Samstag, 23. Juni 2012

Flohmarktbeute

Alle Pelzverachter schauen jetzt mal bitte schnell weg!


Heute gab es endlich, endlich mal wieder einen lohnenswerten Flohmarkt in der Nähe und ich habe diese umwerfende Pelzjacke an mich gerissen und nicht wieder ausgezogen (ok, ich habe sie dann nach einer Weile doch wieder ausgezogen, bei 26° war es einfach zu warm). Mein zweiter Fund ist diese weiße Tasche aus Leder mit dem Kettenbandträger. Auch ein wunderschönes Stück und mir fiel eigentlich erst im Auto auf, wie gut beides auch zusammen passt...

Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

gefällt mir gut.
das mit es dann am ende schön aussieht muss man die jacke noch deutlich anpassen.sie ist dir zu gross vorne..aber ...ich weiß nciht ob diu schon pelz genäht hast... und ob es noch von struktur nciht zu trocken und bruchig ist... diese arbeit ist nicht ohne. es ist ein znag spezieller zweig im handwerk des nähens..

fulifu hat gesagt…

Sehr chic! (Vor allem in Kombination mit der Sonnenbrille ;-)).

abendstern hat gesagt…

Die ganze Kombination ist eher Zufall, ich hatte die Sachen halt an als wir unterwegs waren...

Die Jacke muss aber nicht geändrt werden, wenn ich sie zumache, passt sie ziemlich gut. So eine Pelzänderung würde ich aber nicht selber machen, das ist mir zu schwierig... Der Pelz ist aber ganz weich und haart kein bißchen. Die Verkäuferin, die übrigens fast geheult hat, als ich das Teil angzogen habe,meinte, sie hat ihn nur einmal getragen... Er ist echt fast wie neu...

christine hat gesagt…

Gefällt mir supergut!!
Die Zeit zum Tragen kommt ja ganz schnell.

Viel Spaß damit wünscht

Christine

Anja hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön, ich glaube man trägt sie öfter als einen Pelzmantel. Ich schaue sehr gern bei dir rein, dein Stil ist toll und ich meine, daß die Jacke auch zu vielen anderen deiner Kleider passt. Leider gibt es hier in meiner Umgebung keine schönen Flohmärkte, was es da zu kaufen gibt, würde ich auch loswerden wollen. Was trägst du für ein Kleid? Der Stoff sieht toll aus.
Viele Grüße von Anja

abendstern hat gesagt…

Dankeschön :)))

Hier ist das Kleid besser zu sehen. Es ist ein Original aus den 50er, sehr schön und sehr aufwendig verarbeitet...

http://abendsternwelt.blogspot.de/2011/05/komische-pose.html

oh-mimmi hat gesagt…

Wie schön!!!
Die Jacke hätte ich mir auch gekauft!

Christel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...