Mittwoch, 27. Juni 2012

Kleiderrettung, nächster Versuch



Dieses leichte Vintagekleid aus kühlem, zarten Polyester hing schon ewig in meinem Schrank, bevor ich im letzten Sommer die Ärmellänge von 3/4 auf kurz reduzierte. Inzwischen war ich aber damit auch nicht mehr zufrieden und so habe ich es mir gestern noch einmal hergenommen und ein bisschen geschnippelt...




Kommentare:

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Optisch ist es ja sehr gelungen. Wirklich hübsch.
Aber ob das Material bei hohen Temperaturen taugt? Ich habe da gar keine Erfahrung. Jedenfalls drücke ich die Daumen, denn es sieht entzückend aus an dir!

LG, Petra

Anja hat gesagt…

Beim Material habe ich auch Bedenken, aber es sieht zauberhaft aus(also so ohne Ärmel und an dir).
Ein richtiges Sommerkleid, nur brauchst du diesen Sommer wahrscheinlich doch die Ärmel, hoffentlich hast du sie noch!?
Grüße von Anja

abendstern hat gesagt…

Der Stoff ist ja schon sommererprobt ;) Es läßt sehr gut tragen und fühlt sich insgesamt an wie ein Hauch von Nichts auf der Haut...

Bei uns ist das Wetter aber bis jetzt gar nicht so schlecht, da will ich mal nicht meckern...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...