Freitag, 29. Juni 2012

Auf dem Nähtisch


Nach dem ich vom grassierenden "Nähkater" genesen bin, mache ich mich jetzt wieder frohgemut ans Werk! Eigentlich wollte ich ja schon mit der Herbstgarderobe starten und hatte auch schon Schnitte und Stoffe gesichtet, aber an diesem zauberhaften Schnitt kam ich bei etsy nicht vorbei. Die Frage ist nun: Schlafanzug oder Playsuit? Wahrscheinlich kann man das bei meiner Stoffwahl (mir fehlen echt Stoffe im Vorratsschrank!) erst entscheiden, wenn es fertig ist. Egal, mal sehen, ob mir dann danach ist, hier meinen nackichen Bauch zu präsentieren...

Kommentare:

Milenushka hat gesagt…

Hehe! I also got that pattern! was very happy to find it too:) I would love to see your progress.
and here is me- http://thehomeblues.blogspot.co.il/
(let me know if google translates the text for you, as it does for me on your blog:)

Anja hat gesagt…

Gut, daß du den Nähkater überwunden hast. Der Stoff sieht sehr "flatterig" aus, lässt er sich gut nähen? Schon komisch, daß man nie genügend und vor allem die richtigen Stoffe vorrätig hat! Bin ich vielleicht froh, daß es nicht nur mir so geht.
Viel Spaß beim Nähen.
L.G. Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...