Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch - Finale

Eigentlich finde ich es ja ein bißchen schade, dass der MMM in die Sommerpause geht... 
Egal, hier kommt also heute mein besonderes Kleid:


Der Schnitt ist aus der Burda 10/2009; den Stoff (Baumwollpopeline) hatte ich schon ewig rumliegen und konnte nichts damit anfangen... aber mit diesem Schnitt hat es endlich funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und der Anlass? Tragen werde ich es Anfang August, wenn der Göttergatte und ich unserer Hochzeitstag feiern!

Und hier gehts zum vorerst letzten Mal weiter bei Cat!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Ausgesprochen schick.

Manchmal muss ein Stoff reifen ;)

buntekleider hat gesagt…

Dieser entzückende Stoff hat halt auf seine Bestimmung gewartet. Dein Kleid ist wieder mal klasse geworden.
Sehr elegant.
LG, Claudia

frau knopf hat gesagt…

Sehr schick! Ich mag die schmalen Schnitte besonders an dir!

natürlich kreativ hat gesagt…

Das ist ein tolles Kleid und der Stoff ist für den Schnitt genau der Richtige. Sehr schön geworden und für den Anlass perfekt. LG Andrea

Kekas Welt hat gesagt…

..ich bin immer wieder begeistert, wie perfekt Deine Kleider passen..super Schnitt für Dich !! Wünsche Dir eine schöne Sommerpause ! Anja

PUNKt hat gesagt…

...einfach ein kurzes sieht toll aus, aus Zürich...die Stadt würd dir in diesem Kleid zu Füssen liegen...

LG Pünktchen Punkt

Katrin Schwarz hat gesagt…

sehr schick! ich mag solche schmalen kleider sehr. habe auch noch eins auf meiner "was ich schon lange nähen wollte" liste.
wünsche dir einen schönen sommer!

katrin

Mimis Welt hat gesagt…

Das Kleid sieht sehr schick aus - und der blumenstoff ist toll!
lg, miriam

primavera hat gesagt…

Na Mensch, so viel Farbe. Toll! Hammerhart! Da wird dein Hochzeitstag aber ein schöner Tag!
LG Vera

Stefanie hat gesagt…

Ha! Dieser Schnitt liegt hier auch noch und wenn ich das so sehe: Ein fantastisches Kleid ist das! Zusammen mit dem Stoff ist das wirklich ein Traum und der Schnitt steht Dir fabelhaft.

Einen schönen Hochzeitstag (das ist überhaupt die Idee, dafür muss ich mir auch noch was nähen...)!

Liebe Grüße,
Stefanie

Becky hat gesagt…

WOW! Umwerfend! Und die Farben stehen dir soooo gut!
Da wird dein Göttergatte sich aber freuen :-D

Mal wieder ein ganz tolles MMM-Werk von dir! Ich finds auch schade, dass jetzt die Sommerpause kommt :-(

Ganz liebe Grüße,
Becky

Novia hat gesagt…

Wow!

kirschenkind hat gesagt…

Wunderschön! Toll Farben, die dir wirklich hervorragend stehen, ebenso der Schnitt!
Liebe Grüße, Juli

Jule hat gesagt…

wirklich tolles kleid. und es sitzt perfekt :-) Dann wünsch ich einen schönen Sommer. lg jule

Mimi hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Lieben Gruß von daxi

Smila ♥ hat gesagt…

Sehr chic! Stoff und Schnitt passen wirklich super zueinander.

Liebe Grüße, Smila

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Genial, ein wunderschönes Kleid. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wir feiern in diesem Jahr unseren 10. Hochzeitstag. Nehme Dein Kleid auf jedenfall mal als Inspiration.
LG
Annette

Julia hat gesagt…

Dein Kleid ist toll, sehr chic! Und der Soff passt auch toll!Steht dir sehr gut das Ganze.
LG Julia

Zauberpalme hat gesagt…

Sehr chic dein Kleid. Es steht dir ausgezeichnet! Ganz liebe Grüsse

Hibbel hat gesagt…

Traumhaft! Sonnige Grüße Daniela

Katinka hat gesagt…

Das ist wirklich ein besonders schönes Kleid!
Lg, Katinka

Schildi hat gesagt…

Sehr schöner Schnitt. Und Blumen passen sehr gut zu dem Schnitt.

Liebe Grüße
Maria

Constanziii hat gesagt…

das nenne ich mal einen Sommertraum. Sehr schön!

Pepita hat gesagt…

Sehr schick, aber warum bis zum Hochzeitstag warten - Anziehen und genießen!
LG Rita

Heike ... hat gesagt…

Schönes Kleid ... es steht dir super!

LG
Heike

pedilu hat gesagt…

Schönes Kleid! Schöner Anlass. :.D

Unseren letzten Hochzeitstag habe ich in Kaufkleidung begangen. Dem Mann hat's gefallen, das ist ja die Hauptsache ;.)

Tina hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid. Dem Anlaß auf jeden Fall angemessen, das kann nur ein traumhafter Tag werden.
Liebe Grüße
Tina

Frau Nähfreundin hat gesagt…

Ein ausgesprochen schönes Kleid!!!!
Steht dir sehr gut.
LG
Susan

madamsel hat gesagt…

Hallo Abendstern,
Der Stoff gefällt mir. Ich finde den Ausschnitt ganz raffiniert. Das Kleid steht Dir sehr gut.
Zu Deinem Angebot mir die Anleitung zum Strickjäckchen komme ich noch mal zurück: sehr gerne hätte ich diese. Vorallem jetzt wo meine Wolle angekommen ist. Was für eine Qualität hattest Du verwendet? Baumwolle oder Wolle? LG
Und ich hoffe auch im Sommer hier schöne Outfits an der Frau zu sehen.

Jule hat gesagt…

HINREISSEND!!! Genau das richtige für den Hochzeitstag - und herzlichen Glückwunsch !!!
liebe Grüße, von JULE

fulifu hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Da wird sich der Gatte aber freuen! :)

ooobop.com hat gesagt…

So pretty!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...