Freitag, 15. Juni 2012

Sport frei!

Seit meinem Probetraining am Mittwoch bin ich Mitglied des örtlichen Fitnesstudios! Ich freu mich total und es soviel Spaß gemacht, nach so langer Zeit endlich mal wieder richtig Sport zu machen!! Das Studio ist übrigens ganz nach meinem und dem Geschmack des Göttergatten, es hat keinen überflüssigen Schnickschnack, keine Kurse, kein Wellness, nur Cardio, Geräte und Freihantelfläche... Sehr angenehm!

Damit der Post auch noch was Buntes bekommt, zeige ich mal, was ich in den letzten Tagen genäht habe: 



Es sind wieder Nachtgewänder geworden, da ich von dem Schnitt einfach total begeistert bin. Das Rechte ist aus dem Ikeastoff, zum Glück ist der jetzt alle (nach meinen neuesten Erkenntnissen lohnt es sich eigentlich nicht soviel Stoff zu kaufen; wer will schon zwei Kleider aus demselben Stoff haben)... Das Linke ist aus einem bestickten Baumwollbatist, den ich irgendwann mal bei Karstadt gekauft habe.

Kommentare:

Hibbel hat gesagt…

Der Baumwollbatist ist wundervoll. Oh man, ich möchte auch gern mehr nähen aber irgendwie schaffe ich es immer nicht. Wie machst du das nur? Sonnige Grüße Daniela

oh-mimmi hat gesagt…

Mir gefällt auch der Baumwollbatist sehr, sehr gut!

Fitnessstudio ... mah, da hab ich jahrelang einen riesen Bogen drumrumgemacht, aber irgendwann half alles nichts mehr und darum bin ich seit Januar "aktives Mitglied". Der erste regelmäßige Sport ever ... da bin ich echt stolz drauf ;)

Christel

madformod hat gesagt…

Ich habe ja 3 oder 4 Jahre Stepptanz bis Dezember gemacht. Jetzt habe ich Zumba begonnen - nach 15 Minuten ist man dem Herzinfarkt nahe ... ;-)
Das hellblaue nehme ich - so wunderschön !!

kuestensocke hat gesagt…

Wie romantisch! Vor allem der hellblaue Batist, einfach herrlich. LG Kuestensocke

pedilu hat gesagt…

Nee, zwei Kleider aus dem gleichen Stoff ist nix. 10 gleiche Kinderröcke noch viel weniger. Und Kleid, Tasche und Tuch mit dem selben Muster wäre auch eher eine schlechte Idee … :.D

Aber bei so Schnäppchen kann ich auch selten widerstehen. Im Zweifel wird Kinderbettwäsche draus :.)

Dann noch viel Spaß beim Sporteln. Ich müsste mich auch mal wieder aufraffen … *dummdidumm*

buntekleider hat gesagt…

Ich bin immer glücklich, wenn ich noch andere Mehrfachnäherinnen sehe. Manche Schnitte habe ich auch so lieb, dass ich sie gerne immer wieder nähe. Bei Stoff ist das nicht so, da sprichst du mir aus der Seele. Viel Spass beim Sport.
LG, Claudia

signora aurora hat gesagt…

Das zartblaue Nachtgewand ist bezaubernd schön!
Viel Spass beim Sport!
Herzlich
Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...