Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch


Mir wirds nicht langweilig, obwohl es wieder derselbe Schnitt ist, mein 40er DuBarry... Es gefällt mir immer besser und hat echt Potenzial zum Lieblingskleid!
Für ein paar Herbstversionen muss ich mich allerdings nochmal mit den Ärmeln auseinandersetzen... 


Dieses Kleid hat zusätzlich Nahttaschen bekommen; es ist ja ganz schön, mal zwischen durch die Hände zu verstecken! 


Hier gehts weiter bei Catherine!

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Das Kleid sieht so zart aus - und der Schnitt ist wirklich klasse. Die Brosche dazu ist perfekt! Liebe Grüße Elsa

Miss Margerite hat gesagt…

Ein wirklich schöner Schnitt, der dir sehr gut steht! Von Taschen in Kleidern bin ich auch ein sehr großer Fan. Bei meinem letzten Kleid fiel mir aber leider erst hinterher ein, dass ich welche einbauen wollte...
Einen schönen Mittwoch in diesem schönen Kleid wünsche ich dir! LG Hella

Becky hat gesagt…

Das sieht ja super aus!
Das Kleid, der Stoff, die Haare, der Lippenstift - so richtig schön 40er Jahre - mäßig
Top!

Bei so einer tollen Kreation muss ich mal gleich auf deinem Blog weiterstöbern ;-)

liebe Grüße,
Becky

buntekleider hat gesagt…

Heute ist wohl der Tag der Lieblingskleider.
Deins gefällt mir sehr gut. Das sieht so wunderbar sommerlich luftig aus.
LG, Claudia

Dana hat gesagt…

ein ganz wunderschönes kleid!
LG von dana

Tina hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, das würde mir für mich auch gefallen;-))
Taschen sind absolut praktisch, ich vergesse die immer.
Liebe Grüße
von der Tina

Andrea hat gesagt…

ein wunderschönes kleid...steht dir total gut!
lg andrea

primavera hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Ja, find auch... das ist einer deiner schönsten Schnitte. Und der mit dem "Riegel", mehr davon.....
Vera

immi hat gesagt…

Mir gefallen natürlich die meisten deiner Kleider und ich bin schwer beeindruckt wiviel du nähst.
Aber dieses 'Modell' sticht für mich persönlich hervor, ich finde es ganz besonders schön! :D

Grüße von Immi

signora aurora hat gesagt…

Ein bezauberndes Kleid!
Gefällt mir sehr gut und steht Dir perfekt!
Der leichte, blaue Sommerblumenstoff passt so gut und lässt es richtig luftig erscheinen.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Eos

Julia hat gesagt…

Wieder wunderschön!
Den Stoff habe ich hier auch, aber ich dumme K. habe natürlich einen Meter gekauft, dabei will ich natürlich ein Kleid....
Viele Grüße
Julia

Heike, hat gesagt…

einfach nur wunderschön, es steht dir sooo gut!!!

LG Heike

Mohnrot hat gesagt…

Ich bin ja begeistert von allen Deinen Kleidern - und auch das hier ist wieder total schön! Mir kribbeln auch gleich wieder die Finger: auch-haben-will! Wunderschön!

Übrigens, als ich vor kurzem über Deinen Blog gestolpert bin, hab mich sofort verliebt! Dein Stil, Deine Kleider, alles sooo schön! Irgendwo habe ich auch mal von Dir gelesen, dass Du Dich auch zu Hause und privat hübsch anziehst - das habe ich mir jetzt auch vorgenommen! (Ich habe nur ein Leben - warum sollte ich mir das nicht immer schön machen? Schön für mich, aber auch für meinen Männe! Denn der freut sich über so einen Anblick natürlich deutlich mehr als über seine Frau in ausgebeulten Jogginghosen und Pullis *g*) Danke für Deinen Blog und all die Inspirationen, die Du uns da zeigst! So, das wollte ich Dir nur mal gesagt haben! ;-)
Viele liebe Grüße,
Verena

mascha hat gesagt…

Das sieht wirklich perfekt nach 40'er aus, die Frisur, hach, herrrrlich! Ein tolles Kleid, es steht dir ausgezeichnet. Einfach schön an zu schauen!

Grüße, Mascha

Mimi hat gesagt…

was für ein toller schnitt, was für ein kleid! Du hast es echt drauf!

Lieben gruß von daxi

Anjutkas hat gesagt…

so schön frisch und sommerlich, wünsche dir ganz viel Freude beim Tragen:)

Liebe Grüße

Anna

Très Julie hat gesagt…

Tolles Kleid, steht Dir fantastisch!
Liebe Grüße,
Julia

Mond hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid. Das Muster des Stoffs passt perfekt zu Deinem Teint und Deinen Haaren.

Liebe Grüße,
Mond

Evelyn hat gesagt…

Wiedereinmal sehr, sehr schön!

Liebe Grüße

Evelyn Valet

Zauberpalme hat gesagt…

Hach, das Kleid in Zucker...Sehr schön. Der Schnitt steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüsse

Renisa hat gesagt…

Dieses Kleid ist umwerfend schön geworden und es steht Dir einfach grandios! Da schwingt ein wenig Neid mit, auf diese tolle Figur, aber vor allem viel Bewunderung! Liebe Grüße!

81gradnord hat gesagt…

Du siehst in diesem Kleid einfach bezaubernd aus!

LG,
Steffi

nahttrennerin hat gesagt…

Hach, wieder so ein wunderschönes Kleid. Der Schnitt mit der breiten Taille ist toll und mit dem zarten Stoff perfekt umgesetzt. Steht Dir einfach super. Und ja, ich gestehe, ich bin schon ein bisschen neidisch auf den Inhalt Deines Kleiderschranks! ;-)
Viele Grüße
Cornelia

schildkroete hat gesagt…

Der Schnitt ist auch wie gemacht für Dich, der Stoff steht Dir wunderbar - perfekt!
Herzliche Grüße
Sabine

Hibbel hat gesagt…

Wie immer bewundere ich dich um diene vielen selbstgenähten Kleider. Traumhaft. Welchen Schnitt hast du denn dafür verwendet und kannst du mir bitte noch einen Hisweis geben, wo ich diesen kaufen kann? Vielen Dank und sonnige Grüße Daniela

abendstern hat gesagt…

Der Schnitt ist ein Original aus den 40er, den ich bei etsy gekauft habe..

hier habe ich schonmal Kleider nach diesem Schnitt gezeigt


http://abendsternwelt.blogspot.de/2012/02/me-made-mittwoch_15.html

http://abendsternwelt.blogspot.de/2012/03/me-made-mittwoch_21.html

Tja, und das Nähen... ich versuche halt immmer wenn ich eine freie Minute habe, ein bisschen was zu schaffen. Ich bin aber wirklich auch absolut besessen vom Nähen; ich träume sogar davon...

Frau Tipmatic hat gesagt…

Total hübsch das Kleid! Überhaupt gefallen mir Deine Sachen richtig gut! Schön. Viele Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...