Dienstag, 12. Juni 2012

Zwei Apfelsinen im Haar...


Heute versuche ich mal, mit diesem witzigen Schmuckset aus den 50ern den Sommer anzulocken! Es ist natürlich wieder von ebay, denn einen guten Flohmarkt haben wir hier noch nicht gefunden; demnächst steht aber ein Besuch in Zürich auf dem Programm, mal sehen, ob der sich lohnt! 
Der momentane Daueregen macht mich noch ganz mürbe, zumal meine Nähmaschine streikt und ich den Fehler selbst verbockt habe...

Kommentare:

Couturette hat gesagt…

Du musst noch die Bananen um die Hüften binden, sonst wird es nichts mit dem Sommer ;-)

Kirschenkind hat gesagt…

Sehr hübsch siehst du aus! Klappt es denn?

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

... und an den Hüften Bananen - war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las.
Und jetzt geht mir die Melodie nicht aus dem Sinn - auch wenn das mit dem Locken bisher nicht so geklappt hat. Jedenfalls für den Großraum Köln nicht.
Aber appetitlich sommerlich siehst du schon aus heute!

abendstern hat gesagt…

Das Lied habe ich auch schon den ganzem Tag im Ohr; dafür wirds jetzt aber bald was mit dem Sommer :)

@Couturette
hab ich doch... man siehts nur auf dem Foto nicht ;)

Zickimicki hat gesagt…

der schmuck ist genial! teil uns dann mal mit, welche preise die schweizer auf ihren flohmärkten züchten;)
herzlichst birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...