Mittwoch, 25. Juli 2012

Take that, Burdastyle!!!

Auch wenn ich nicht am Wettbewerb teilnehmen kann, das geplante Kleid habe ich mir gestern trotzdem genäht!



Der Schnitt ist aus der Juli-Burda und war echt einfach umzusetzen. Ich musste ein bisschen improvisieren, da ich nur 1,5m vom Blümchenstoff hatte und keinen nachbestellen wollte. Deshalb habe ich als Blende ein Hosenbein von einer alten Göttergattenjeans genommen und was soll ich sagen, er war total begeistert und gerührt und hat es auch sofort erkannt!


Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

SUUUPER!
ich hab auch nach der Rozy( der sewingadicta) das shcnittmuster geholt- ich finde ds kleid wunder-wunderschön. und auch ich würde mit einem kontraststoff arbeiten.

Tina hat gesagt…

Das Kleid ist ganz bezaubernd, meine Liebe und steht Dir so hervorragend. Ich habe es auch schon in der Burda gesehen, bewundert und fest vor gehabt es zu nähen, aber leider bin ich in der Umsetzung immer etwas langsam. Wenn ich jetzt Dein Kleid sehe, möchte ich es am liebsten ganz schnell nähen, so schön finde ich es;-)
Gute Idee mit dem Jeansstoff.
Liebe Grüße
Tina

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern,

das Kleid ist wunderschön, wie alles was du anfasst:)
Ich habe noch die Frage warum du an dem Wettbewerb nicht teilnehmen kannst?

Liebe Grüße

Anna

oh-mimmi hat gesagt…

Super Idee mit dem Jeansstoff ... wär ich wahrscheinlich nie draufgekommen. Den Stoff mit den kräftigen Blümchen find ich auch ganz bezaubernd! Ein "Neid-Kleid"!

Christel

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!!!!

@ Anna
Der Wettbewerb ist leider nur für die USA....

Mimi hat gesagt…

Megasuper kann ich nur sagen! Der Jeansstoff Nacht das Kleid zu etwas ganz besonderem!

liebe Grüße, daxi

Julia hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: sehr schönes Kleid.
Viele Grüße
Julia

frifris hat gesagt…

Das Kleid steht dir ganz besonders gut! Sehr schön ausgewählt, und ich finde gerade den Kontrast mit dem Jeansstoff toll.

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Ich bin begeistert. Gerade der Jeans-Stoff gibt dem Kleid das gewisse Etwas.

primavera hat gesagt…

Du kannst echt alles tragen, beneidenswert echt mal.... na ich mach ja jetzt auch etwas sport.... ansonsten könnte ich mich ja gar nicht äußern ;;;))))... schön. Wie die anderen Damen auch schon meinten, das mit dem Jeans ist ne coole Idee. Der Blumenstoff ist aber auch sehr, sehr schön. Der leuchtet so toll. Ebay?????
Vera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...