Sonntag, 22. Juli 2012

Kleiderrettung und mal wieder die 40er


Ich dachte immer, das Blaue sei mein erstes Kleid nach meinem Lieblingsvierziger-Schnitt gewesen und hatte dabei ganz verdrängt, dass ich den Schnitt schonmal mit einem Viskosecrash ausprobiert hatte. Damals war ich gnadenlos gescheitert; das Midriff funktionierte nicht und das Kleid war insgesamt viel zu weit. Dann habe ich es enger gemacht und zuviel weggeschnitten, so dass es gar nicht mehr passte und in einer Kiste entsorgt werden musste.....
Inzwischen hat sich der Stoff bei der langsamen Ablagerung wieder geweitet und ich konnte das Kleid mit einer winzigen Verzögerung fertigstellen....





So, und jetzt: Sonne für alle und einen schönen Restsonntag!!!

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

mit schirm und blume wunderschön! wenns doch immer so ginge, dass man die ufos nur lange ruhen lassen müsste;)
sonntägliche grüße von birgit

Mimi hat gesagt…

Ist ja mal was ganz anderes, ich finde viel legerer! steht dir super!

Lieben Gruß von daxi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...