Dienstag, 7. August 2012

August, August, du wirst nicht mehr mein Freund!

Es ist so gemein; hatte ich mir doch für den heutigen Tag dieses Kleid aufgespart und dann macht mir das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung.... aber wer rechnet schon mit 14° am 7. August????

Wie dem auch sein, in den letzten Tagen hatte ich zwar hier nichts zu sagen, aber genäht habe ich trotzdem und zwar schon wieder ein Modell aus der aktuellen Burda! 






Eine schöne Bluse, besonders weil sie keine Knöpfe hat, aber durch die weit geschnittenen Ärmel irgendwie gewöhnungsbedürftig... Außerdem passt sie auch super zu Hose! Den Stoff, Viskose (mein absolutes Lieblingsmaterial) habe ich wieder mal von ebay.

Kommentare:

primavera hat gesagt…

mit der bluse hab ich auch schon geliebäugelt, aber als shirt. weiß nicht. so schön wie bei dir, das wird nichts. reinziehen geht def. nicht, bei mir... hm...... bei dir sieht beides so schön aus, die hose ja auch, ach ja..... schnief.
vera

kuestensocke hat gesagt…

Die Bluse ist sehr schön! Den Schnitt habe ich mir auch rausgesucht und will die Bluse noch nähen, die Hose sowieso. Du kannst einen ganz schön auf Gedanken bringen ;-) Ich wünsch dir viele Komplimente für Dein Outfit! LG Kuestensocke

buntekleider hat gesagt…

wahrscheinlich ist die Bluse nur für grosse Frauen,bei dir sieht sie klasse aus. Ich habe sie auch genäht, leider ein TfT. ich habe in der August-Burda so viele schöne Schnitte gesehen, nach zwei misslungenen Projekten bin ich etwas ernüchtert.
LG, Claudia

Zuzsa hat gesagt…

liebe abendstern, ich hoffe ihr hattet trotzdem einen wunderbaren Hochzeitstag!
Die Bluse steht dir ausgezeichnet. Vor allem zur neuen Hose. Und der Stoff ist einfach nur herzig! Liebe Grüße, Zuzsa

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Das sieht alles sehr gut aus an Dir. Wirklich sehr schön.

grueneblume hat gesagt…

Tolles Outfit!
Grüße
Elke

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern,

die Bluse ist sehr schön. Wie du das Muster ausgesucht hast, einfach toll, ich würde vor dem Stoff stehen und mir denken, was kann man daraus machen? Hast du ganz schön gemacht:)

Liebe Grüße

Anna

Alexandra Gerull hat gesagt…

Schön, die Bluse schon mal live und nicht nur in der Zeitung zu sehen. Ich hatte mir schon Stoff dafür zur Seite gelegt, aber schiebe genau wie Primavera noch Bedenken ... An Dir sieht sie jedenfalls großartig aus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...