Sonntag, 12. August 2012

Familienausflug mit Titelmodell

Was für ein Titel!
Natürlich bin nicht ich damit gemeint, sondern das Kleid! Denn aus dem Herbstkleid aus der aktuellen Burda (Titelmodell) habe ich kurzerhand noch ein Sommerkleid gemacht!






Unser Auflug ging zu einem Vergnügungspark in der Nähe und es gab so viel zu entdecken und zu erleben! Bähnle-Fahren, Ponyreiten, Abenteuerspielplatz, Streichelzoo und und und....


Im Biergarten hat Ati sein erstes Bier getrunken...


(Nur Quatsch; es war natürlich Apfelschorle)


Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug und ein schöner Tag!

Kommentare:

Sassy T hat gesagt…

Love the dress.

oh-mimmi hat gesagt…

Jaha, das sieht auch wirklich so aus, als hattet Ihr Spaß! Und Dein Kleid paßt wieder einmal perfekt zu so einem sonnigen Tag! Schön!

Christel

kuestensocke hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön. Die kurzen Ärmel passen perfekt zu einem Sommertag, einfach großartig! LG Kuestensocke

Ms Fisher hat gesagt…

Ui, wie schick! Als Sommervariante find ich es auch ganz entzückend!

Danke für Deinen lieben Kommentar :)

Alles Liebe, Sindy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...