Dienstag, 21. August 2012

Fundstücke 1


Diese fünf reizenden (zuckersüßen) Damen kreuzten letzte Woche meinen Weg als ich mit einer Freundin und den Kindern einen schönen Ausflug in den Bodensee-Zoo unternahm. Leider fehlt eine, aber wird konnten bei zwei Tassen Kaffee nicht mehr als zwölf Päckchen Zucker nehmen, die beiden Herren an der Theke haben auch so ziemlich sparsam geschaut. Insgesamt war es wunderschöner Tag mit viel Spaß, tollen Gesprächen und begeisterten Kindern...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ach auf die Eine wäre es doch auch nicht mehr angekommen!?
So schöne Zuckerportionen habe ich noch nicht gesehen, vielleicht weil ich nur Milch nehme und deshalb nicht darauf achte.
L.G. Anja

seelenruhig hat gesagt…

Ich wohne am Bodensee und rätsle... wo er ist, dieser Zoo??

Deine Fundstücke finde ich grandios!!

liebe Grüße von Ellen

abendstern hat gesagt…

Die Reutemühle in Überlingen-Bambergen ;) ok, es ist vielleicht kein ganz richtiger Zoo, aber es steht so auf den Werbeblättchen...

Bettina S. hat gesagt…

Ah, die Reutemühle ist toll. Dort waren wir sehr oft, als unsere Jungs noch klein waren. Die Hühner sind absolut klasse. Gibt es noch das Känguruh?

Ich bin letzte Woche zufällig auf Ihren Blog gestoßen und bin ganz begeistert. Hab mich komplett bis zum Beginn durchgelesen.

Ich wohne übrigens im Raum Tuttlingen.

Liebe Grüße, Bettina

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!!! Das hat bestimmt ein bisschen gedauert alles zu lesen ;)

Ja, das Känguruh gibt es noch; viel spannender fanden die Jungs aber die Erdmännchen und natürlich das Kamel und das "Romida"...

Dann sind wir ja Nachbarn! Aber psst, das soll ja eigentlich hier keiner wissen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...