Mittwoch, 22. August 2012

Fundstücke 2

Ein Schatzkästchen!!!


Was habe ich mich heute wieder gefreut, als mir die Postmarie, unsere sehr junge, sehr blonde, sehr hübsche und noch dazu sehr knapp bekleidete Briefzustellerin ein kleines Päckchen überreichte... Und was war drin?


Eine Sammlung sehr alter Schnitte! Hier schon mal ein kleiner Blick drauf...


Später mehr, ich muss jetzt erst mal stöbern!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist wahrlich ein Schatzkästchen! Viel Spaß beim stöbern. Wußtest du vorher welche Schnitte sich darin verstecken?
L.G. Anja

abendstern hat gesagt…

Nein, wußte ich nicht! Es hieß nur, ca. 20 alte Schnitt- und Stickmuster... Zwar kein Schnäppchen, aber ein echter Schatz! Ich zeige irgendwann nochmal mehr davon!

oh-mimmi hat gesagt…

Ich bin gespannt! :)

Christel

Zuzsa hat gesagt…

ui, wie spannend! Und so süß verpackt! LG, ZUzsa

Marina hat gesagt…

Wow ... ich bin gespannt! Wirklich! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...