Samstag, 1. September 2012

Haare ab!!!


Heute habe ich mich endlich getraut,die Haare sind ab! Und blonder sind sie auch geworden, obwohl es auf Fotos immer so rot aussieht...


Beim nächsten Mal werde ich sie noch heller machen lassen, aber für diesmal bin ich sehr zufrieden...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huch, ist ja gleich viel kürzer! Gefällt mir aber sehr gut. Jetzt müssen die neuen Wickler doch besser funktionieren!
L.G. Anja

primavera hat gesagt…

Geil, ich liebe Frauen die das gesagte auch in die Tat umsetzen (ehm, ja ich nehme dich da jetzt mal raus ;;;;;)))), heul....:(((). Egal, super siehts aus und ich bin gespannt was du jetzt mit der Länge so schönes fabrizierst. Ist ja super gute Länge für so 40er Jahre Frisuren, sehr sehr schön.
Vera

Tina hat gesagt…

Hübsch siehst Du aus, steht Dir sehr gut und passt perfekt zu Deinem Kleidungsstil finde ich.
Liebe Grüße
Tina

Sandy Shita hat gesagt…

Sieht wirklich sehr gut aus! Steht dir definitiv... aber irgendwie steht dir ohnehin alles...(*neidisch blick*) ;)

Anonym hat gesagt…

... und Freuden-Salto hier drueben: habe mir diese Einsicht von Dir oefter schon gewunschen - sorry und groesste Gratulation!!!

LG, Gerlinde

Stefanie hat gesagt…

Eine richtig schöne Frisur - steht Dir sehr gut!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...