Mittwoch, 29. August 2012

Me-Made-Mittwoch - es geht wieder los!!!


Es geht wieder los! Ich freu mich sehr!
Heute zeige ich Euch mein liebstes Kleid dieses Sommers, es ist das Vintage-Modell aus der vorletzten Burda; ein 50s Reprint. Der Blümchenstoff ist wieder von ebay, das Jeansteil habe ich aus einem Hosenbein einer ausgemusterten Göttergattenjeans gemacht.

Links von mir sieht man übrigens das Produkt meiner gestrigen feministischen DIY-Bemühungen: Mirabellenkonfitüre!


Jetzt möchte ich den fleißigen Organisatorinnen nochmal danke sagen; Mädels, ihr seid super!!!

Hier gehts jetzt weiter zu den Me-Made-Ladies....

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Oh, sehr hübsch hast Du Dich gemacht, für den ersten MMM nach der Sommerpause! Das Kleid steht Dir so gut!
Christel

Miss Margerite hat gesagt…

Das Kleid steht dir sooo gut! Die Passform ist super!! Lieben Gruß von Hella

me.anna hat gesagt…

Das Kleid steht Dir fantastisch!! Ganz toll.
Lieben Gruß

Britta hat gesagt…

In dem Kleid die Küche wuppen??? Respekt. Du hast ein bisschen was von Julia Child!! Das Kleid ist klasse!!!!!!!!
Lieben Gruß Britta

punkelmunkel hat gesagt…

sooooofort wusste ich welcher schnitt das ist :-) wollte den nämlich auch unbedingt nähen und das obwohl ich burda eigentlich gar nicht so gerne mag. dein kleid sieht so toll aus, ich finde es ist ein richtiges every day kleid!!

Keren Duchan hat gesagt…

Wow, it's beautiful! What a lovely dress! And a very pretty kitchen too!

primavera hat gesagt…

Na meine schöne Göttin? So sieht dein Foto aus....... schicke Küche ;;;)))))
Vera

ellimonelli hat gesagt…

Wow, das Kleid ist toll, aber das "posing" ist noch besser ;-)

Hochachtung!

Viele Grüße
Anke

Monika hat gesagt…

Tolles Kleid!!! Es steht Dir ausgesprochen gut. Kompliment!!!
Herzliche Grüße
Monika

pedilu hat gesagt…

Was für eine schöne Idee mit der Jeansverwertung!

Ich mag ja eigentlich keine Kleider mit Jeans … aber in Kombination mit dem wunderbaren Blümchenstoff ist es ein Traum :.)

CHANTAL hat gesagt…

Sieht super aus.

lg
Chantal

Ann-Sophie hat gesagt…

Wow, das sieht so super an dir aus. Hast du toll hinbekommen.

Liebe Grüße, Ann-Sophie

Marinellas World hat gesagt…

Super schönes Kleid und es steht dir fantastisch. Kein Wunder, dass es ein Lieblingskleid ist!

Liebe Grüße von Marinellas World

Tina hat gesagt…

Ich habe es glaube ich schon geschrieben, aber egal, kann man nicht oft genug sagen: ein ganz traumhaftes Kleid, was Dir hervorragend steht, sieht so toll aus!
Liebe Grüße
Tina

Daxi hat gesagt…

Wie gut mir das Kleid gefällt, hab ich dir schon geschrieben, aber das Bild am Herd ist ja nochmal der Knaller!

liebe Grüße von daxi

frau burow hat gesagt…

dein kleid ist ein traum. genau wegen diesen schnittes hatte ich ausnahmsweise die burda im einkaufswagen ;0)
meine nähliste ist aber so ellenlang, da muss dieses kleid leider doch noch warten.
glg, andrea

buntekleider hat gesagt…

Tolles Kleid, sehe ich immer wieder gerne.
LG, Claudia

Flora Fadenspiel hat gesagt…

Hach, sieht das toll aus. Es steht dir fantastisch :)

Liebe Grüße,
Steffi

kuestensocke hat gesagt…

Das Kleid ist einfach nur WOW - so wie du es gestaltet hast. Steht Dir super! LG Kuestensocke

Schildi hat gesagt…

Wunderschick! Die Kombi mit Jeans ist wirklich schön!

Liebe Grüße
Maria

reginas eigene welt hat gesagt…

Wow, wunderschön. Diese Burda habe ich auch - aber ich muss sagen, deine Version gefällt mir besser als die im Heft gezeigte Version...

Alles Liebe
Regina

Mohnrot hat gesagt…

Diese Kombi aus zartem romantischen Blümchenstoff und robustem Jeans gefällt mir richtig gut - und noch besser das Kleid, das Du daraus gezaubert hast! Echt schön!
Liebe Grüße, Verena

Katti Rocksaum hat gesagt…

Toll! Was für eine super Umsetzung eines Retroschnitts! Die Jeansstreifen sind der Clou! Neid!

Goldengelchen hat gesagt…

Tolles Kleid!
Und die Idee, Jeans mit einzuarbeiten, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße,
Goldengelchen

PinkFairy hat gesagt…

Huhu :-)
Das Kleid ist zauberhaft!
Ich musste irgendwie direkt an eine 50er Jahre Hausfrau denken, die auf ihre Kinder und den Göttergatten wartet, um mit ihnen gemütlich Tee und Kuchen zu verzehren :-D Ich liebe diese Hausfrauen :-)

Anja hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich toll. Ich hatte auch überlegt es zu nähen. Nachdem ich mir den Schnitt angeschaut habe befürchte ich aber, daß das Oberteil (für mich) zu klein ausfällt.Wahrscheinlich müßte ich so viel ändern, daß die Form darunter leidet. Allerdings wenn ich es so bei dir sehe, komme ich doch in Versuchung....!
L.G. Anja

Katrin Schwarz hat gesagt…

tolles kleid!
wofür alte jeans doch alles gut sind...

lg katrin

Alexandra Gerull hat gesagt…

Da schlag ich doch grad die neue BUrda auf und wen seh ich? Dich in diesem Kleid. Hiphiphurra.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...