Freitag, 28. September 2012

OOTD - Ich liebe den Herbst!

Da ich im Moment nicht so zum Nähen komme oder besser gesagt mir einfach die Inspiration abhanden gekommen ist, heute nochmal Bilder ganz ohne Selbstgemachtes... 


Nichts gegen den Sommer, aber ich liebe den Herbst! Endlich wieder Jacken, Mäntel, Schals, Mützen und natürlich Pelzkragen! Großartig!!!!


Heute also: 40er Kleid, Tasche und Pelzkragen von ebay, Jacke von H&M....

Morgen Abend ist hier in den Nähe ein großer Flohmarkt, drückt mir die Daumen, dass mir die Shopping-Göttin gewogen ist!!!

Kommentare:

Zuzsa hat gesagt…

Fest die Daumen Drück! :) Das Kleid ist auf jeden Fall ein wunderschöner Fund.
Ich bin grad auf der Jagd nach einer schönen Jacke ... und deshalb noch etwas unvorbereitet für den Herbst. Ansonsten ist es eine meiner liebsten jahreszeiten. LG, Zuzsa

Anja hat gesagt…

Das unterschreibe ich auch, endlich wieder Stiefel, Mützen, Schals.....
Du siehst wieder toll aus!
L.G. Anja

Bronte hat gesagt…

So von Trödel-Queen zu Trödel-Queen: Ich drück dir die Daumen!!!

LG, Bronte

primavera hat gesagt…

Naja, ich hab grad keine Herbstgefühle, ich bekomm ja hier im Lazerett nichts mit. Ende übrigens nicht in sicht. Aber egal, dein Outfit ist der Hammer. Von wann ist denn die H&M Jacke? Sowas schönes gibts da bestimmt nicht mehr. Das passt ja auch alles noch so schön zusammen, ein Traum.
Vera

Nähfiddeley hat gesagt…

Schickes Outfit. Herrlich unbeschwert.

So nen Fifi-Krägelchen fehlt mir unbedingt auch noch.

Grüßle
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...