Mittwoch, 26. September 2012

Me-Made-Mittwoch

Heute mal mit einer Jersey-Variation.. oder ich sollte besser sagen, Dederon, denn der Stoff stammt wohl aus alten Zonenbeständen. Für seine zweifelhafte Herkunft hat es sich aber problemlos verarbeiten lassen und trägt sich eigentlich auch ganz angenehm.


Der Schnitt ist von Burda und schon erprobt und für gut befunden; hier schonmal gezeigt...

Und hier gehts weiter beim Me-Made-Mittwoch...

Kommentare:

Linda hat gesagt…

En schönes Kleid hast du genäht, mir gefällt der Uboot Ausschnitt und es steht dir ausgezeichnet.
LG Linda

Strickilotti hat gesagt…

ooooooooh, wunderschön!!!!!!

Toller Schnitt, toller Stoff. So passt das Kleid je nach Accessoires in ganz verschiedene Situationen...

Sanne hat gesagt…

Schönes Kleid! Passt dir richtig gut! Vor allem den UBootAusschnitt finde ich gut! LG, Sanne

primavera hat gesagt…

Das sieht sehr, sehr schön aus. Dir steht echt alles, oder? Hatte auch immer mal daran gedacht, wann du dein Jerseykleid präsentieren wirst. Auch wegen meinem W... Tipp. Der Schnitt sieht bei dir auch immer so toll aus. Mir juckst da richtig in den Fingern, aber ich glaub nicht, dass das bei mir so rafiniert aussehen würde. Stoff wie immer??? Bezugsquellenmäßig? Toll.
Vera

Wiebke hat gesagt…

Ein wunderschönes, zeitloses Kleid. Du siehst darin mal wieder umwerfend aus. Ich glaube, dieser Stoff hätte auch ganz schnell eine biedere Note bringen können.
LG
Wiebke

Stefanie hat gesagt…

Das ist wirklich ein großartiger Schnitt, der Dir sehr gut steht - elegant, elegant!

Liebe Grüße,
Stefanie

Meertje hat gesagt…

Wunderschönes Kleid
Liebe Grüße Miriam

Anja hat gesagt…

Meine Güte, Dederon habe ich schon ewig nicht gehört oder gesehen. Das weckt Erinnerungen!
Dein Kleid sieht toll aus und weil ich gestern nicht geschaut habe auch gleich noch ein großes HACH! an dieses Outfit.
L.G. Anja

Tina hat gesagt…

Sehr schön siehst Du aus und das ist wieder absolut als Dein Stil identifizierbar. Wirklich wunderschön.
Liebe Grüße
Tina

*eni* hat gesagt…

grossartig!
und es steht dir wahnsinnig gut!
stoff und schnitt sind klasse!

liebgruss
eni

nahttrennerin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid! Dir steht der Schnitt einfach großartig. Ich habe mich letztens daran versucht und wegen der störrischen Falten vorne, mit denen ich von der Seite einfach unmöglich aussah, entnervt aufgegeben. Vielleicht lag's am Stoff. Wenn ich Dein Kleid sehe, überlege ich schon, ob ich es nicht doch noch mal versuchen soll.
Viele Grüße
Cornelia

madformod hat gesagt…

Sehr elegant und genau dein Stil ! Der Stoff sieht hammermäßig aus. Diese Version gefällt mir noch viel besser als die erste, die auch schon klasse war !

Julia hat gesagt…

Toll was Du aus diesem Stoff genäht hast. Das Kleid sieht genial aus.
Viele Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Abendstern, das Kleid ist wunderschön, ebenso das russisch-grüne Kleid nach dem gleichen Schnitt. Könntest du irgendwie dazuschreiben, welcher Burda-Schnitt das ist? Herzlichsten Dank und viele Grüße leokadia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...