Freitag, 19. Oktober 2012

Der Abendstern auf Seite 80!



Grund zur Freude: Ich bin nochmal in der Burda, in der aktuellen Novemberausgabe!

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Glückwunsch, richtig berühmt schon :)

natürlich kreativ hat gesagt…

Glückwunsch, da lohnt es sich ja gleich doppelt die aktuelle Ausgabe zu kaufen:) Das Kleid sieht aber auch toll aus. Der Schnitt liegt bei mir auch schon ganz oben auf der Wunschliste. LG Andrea

Stefanie hat gesagt…

Huch! Da muss ich Dich wohl überblättert haben....gleich heute abend wird nochmal genauer geschaut :-)

Viele Grüße,
Stefanie

oh-mimmi hat gesagt…

Unser Medienstar :) Ich freu mich für Dich!!!
Christel

michou hat gesagt…

So, jetz habe ich als bekennende Burdahasserin und Selbermacherin nur deinetwegen dieses Heft gekauft - ist doch irgendwie ein nettes Andenken, oder? :-)

primavera hat gesagt…

Ja, Burda verdient an uns Michou! Ich kauf mir das Heft auch grad, wegen unserem schönen Abendstern! Und zeig es auch meinen Freundinnen mit den Worten, "guckt mal, die kenn ich." Ganz stolz...:). Das Kleid ist aber auch schön, liebe Constanze. Das finden meine Mädels auch!
Vera

abendstern hat gesagt…

Oh, vielen Dank ihr Lieben! Das ist so süß von euch, ich freu mich total!

Marina hat gesagt…

Oh Constanze .... Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch kein Wunder bei Deinem grandiosen Geschmack und wunderschönen Kleidern!

Dieses hier ganz explizit, finde ich wirklich außerordentlich schön. Elegant, feminin, sexy ...TOLL!!

Sonnige Grüße
Marina

Tina hat gesagt…

Jetzt reicht es aber! Ich kann die ganzen Burda Hefte doch nicht mit nach Berlin nehmen um sie von Dir signieren zu lassen, da ist der Koffer ja bald voll;-)
Im Ernst, meinen Herzlichen Glückwunsch. Finde ich klasse, ich habe mir das Heft direkt am Erscheinungstag gesichert!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...