Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me-Made-Mittwoch - Blumen im Herbst

Heute mal wieder mit etwas Bewährtem: Einer Variation meines 40er - Schnittes.




Diesmal habe ich das Oberteil in seiner urspünglichen Weite belassen und den Rock nicht eingekräuselt, sondern vier Kellerfalten eingelegt.
Der Stoff, eine schöne Viskose kommt wieder aus meinem ebay-Lädchen...

Hier gehts heute weiter beim MemadeMittwoch...

Kommentare:

Anna-Katharina hat gesagt…

Perfekt! Sieht sehr hübsch aus!

selberschön hat gesagt…

lieber Abendstern- ein wunderbares Kleid und so schöner Stoff. Verraten Sie das geheimnisvolle ebay-Lädchen? herzliche Grüße,selberschön

Anick hat gesagt…

Bewährtes ist doch immer gut und durch kleine Änderungen und andere Stoffe eigentlich auch wieder neu! Wunderschön siehst du aus, tolles Kleid, schönes Muster, super Fotos...hach, du merkst ich bin begeistert.
L.G. Anja

Sanne hat gesagt…

Superschönes Kleid! Ich finde Blumenmuster auch toll. Es steht dir ausgezeichnet!
Hab dich übrigens in der neuen Burda erspäht :-) LG, Sanne

frau burow hat gesagt…

wunderschön!
und ich glaube genau die viskose liegt bei mir auch noch im zimmer.
lg, andrea

Ute hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr gut, aber so richtig peppig wird es mit deinem Styling.

In der neuen Burda, habe ich dich auch schon entdeckt.

Gruß Ute

Zauberpalme hat gesagt…

Hallo lieber Abendstern...tolles Kleid! GLG

michou hat gesagt…

Ich will auch so ein Kleid und ich will in solchen Stiefeln auch so toll aussehen wie du - ich befürchte, ich kann dich heute nicht mögen, muss eine Runde neidisch sein ... oder lieber doch nicht? :-) Du gefällst mir einfach zu gut!

Dana hat gesagt…

sehr schick... und schon wieder in der BURDA;-)
Viele Grüße
Dana

andreagato hat gesagt…

Sehr schönes Kleidchen,sitzt super.

Daxi hat gesagt…

Ich bin irritiert, heute gar kein Treppenfoto:)?

Jedenfalls siehst du gewohnt toll aus!

lg von Daxi

Tina hat gesagt…

Sooo schön schaust Du aus. Das Kleid ist toll. Der Schnitt und der schöne Stoff, klasse.
Liebe Grüße
Tina

kuestensocke hat gesagt…

Elfengleich wie immer, ganz toll schaust Du heute aus. Kurze Arme - hier ist eindeutig zu kalt dafür. LG Kuesensocke

Diana hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und der Stoff ist richtig klasse.

Anick hat gesagt…

Habe heute bei mir im Laden die neue Burda angeschaut und wer ist schon wieder drin?
Du siehst sehr gut aus.
L.G. Anja

Chri-stoff_Charming hat gesagt…

Sehr gelungen (und wenn ich mir dieses Weblog so durchsehe muss ich wohl sagen 'wie immer').

Beste Grüße
Christoph

PS:es dauerte eine weile bis ih verstand wie man hier kommentiert

kirschenkind hat gesagt…

Ein tolles Stöffchen, COnstanze, und der Schnitt ist echt Zucker!
Und die Schuhe haben es mir auch angetan! Ich hab heute bei der Institutssitzung ganz fasziniert auf die wahnsinnig langen Hacken einer Professorin gestarrt und mich gefragt, wie sie es damit über den tag schafft. Und dann noch ohe Strümpfe! Ich bin schon kurz vor den Wollsocken und würde das auf keinen Fall überleben.
Liebste Grüße, Juli

Anjutkas hat gesagt…

Klasse Auftritt!!!

Liebe Grüße

Anna

ps: der Sessel ist auch sehr schön:)

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Sehr sehr schön!
Liebe Grüße von Susan

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...