Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me-Made-Mittwoch - In den Pilzen!

Bilder vom letzten schönen Herbsttag!


Ich trage einen selbstentworfenen und selbstgestrickten Aranpullover aus einer Wolle-Baumwollemischung und ein selbstgenähtes Kleid aus Polyesterbouclé. Der Schnitt ist von Burda, ich habe ihn schon diverse Male genäht; es ist derselbe wie hier...


Pilze haben wir übrigens auch gefunden, da wir sie aber nicht richtig zuordnen konnten haben wir sie stehenlassen...

Hier gehts heute weiter beim memade-Mittwoch!

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Hach ... scheeeeee ... wat beneide ich Euch um Euer Strickkönnen.

Pilze? Tät mich nicht trauen gesammelte Pilze zu essen ... hab da leider so gar keine Ahnung von.

Grüßle Steffi

PS: Sohnemanns Jummi-Stiefel kommen mir sehr bekannt vor. ;-)

Denise und StickInn hat gesagt…

Guten Morgen!
Einfach nur Wow!!!
Der Pulli ist einfach nur toll!!
Und in der Kombination getragen, auch sehr schön anzusehen!!
GLG Denise

michou hat gesagt…

Da hast du aber fleißig gezopft :-) Hat sich gelohnt!

Aphrodite hat gesagt…

Wunderschön der Pulli ... habe auch einmal gestrickt, aber meine Werke wurden nie so schön, da ich sehr unregelmäßig stricke. LG

primavera hat gesagt…

Ach endlich, mal wieder ein Foto von zumindesten einem deiner Kerlchen. Ist das die Miniausgabe? Mensch, wenn ja dann ist er ja groß geworden, krass.... aber so ist das halt,ne. Hm....
Von dem Kleid hätte ich ja jetzt gerne mehr gesehen, da es ja ein Schnitt meiner Lieblingskleider bei dir ist (siehe dein Link). Der Pulli,... ich kann ja bei Stricksachen überhaupt nicht mitreden, für mich sieht der aus wie gekauft, ein Teurer natürlich ;). Hm.....
Vera

Januarkleider hat gesagt…

Tolle Bilder und toller Pullover, schön kombiniert. Ich stehe gerade auch sehr auf Zopfmuster.

LG
Susanne

Madame Rosali hat gesagt…

Wunderschöner Pullover! Der is wirklich absolut Perfekt geworden und sicher schön warm wa? :)
LG Rosalie

Tina hat gesagt…

Soooo schön ist Dein Pulli, ich bin immer wieder total begeistert, wie gut Du das kannst und dann noch selbstentworfen. Ist für mich unbegreiflich, wie das geht. Ich kann nicht mal einen Schal! Du hast meine absolute Hochachtung. Super Outfit.
Liebe Grüße
Tina

Mathilda hat gesagt…

Der Pulli ist unglaublich. Das Muster ist toll. Stricken kann ich zwar auch, aber mir fehlt die Ausdauer da dran zu bleiben. Mein erster Pulli liegt immer noch im Wollkorb und wartet auf seine Fertigstellung.
Lg Mathilda

Julia hat gesagt…

Sehr schöner Pulli (und Rock). Hellblau ist einfach für heute die perfekte Farbe, oder ;-).
Viele Grüße
Julia

Alexandra Gerull hat gesagt…

Moin, wie immer bezaubernd. Du schaffst es, selbst Gummistiefel noch elegant aussehen zu lassen. ;-) Maronen, Steinpilze und Pfifferlinge - mehr würd ich auch nicht erkennen. Aber auf die hätte ich ja mal wieder richtig Lust.

Lönnendonk hat gesagt…

Der Pulli ist der Wahnsinn! So ein tolles Muster uns sitzt perfekt. Bin ganz neidisch, das könnte ich auch gerne...

Liebe Grüße, Julia

mo.ni.kate hat gesagt…

Ich mag dieses Foto. Und ich finde die Gummistiefel dazu einfach herrlich. Der Alltag eben.
sehr schön-
lg Monika

Ute hat gesagt…

Das sieht sehr schön zusammen aus, gefällt mir gut. Ich mag den Schnitt deines Kleides, steht dir wirklich gut.

Gruß Ute

oh-mimmi hat gesagt…

Der Pullover ist klasse!!! Auch die Farbe steht Dir hervorragend und Zopfmuster im Herbst ist toll!
Gerade hab ich für teures Geld einen ähnlichen Pullover bei Boden gesehen ... nur nicht in so ner tollen Farbe ...

Christel

Stoffhamster hat gesagt…

Ich finde den Pullover wunderschön - faszinierend, dass du dir Muster & Schnitt selbst ausgedacht hast!
Der passt perfekt!
Liebe Grüße, Bettina

Anja hat gesagt…

Wunderschöner Pullover!!!
Stricken will ich auch endlich mal wieder...
Viele Grüße,
Anja

Daxi hat gesagt…

Mich hauts um, Du gehst sogar superstylish Pilze sammeln! Echt wunderwunderschönes Outfit!
Seitdem ich nähe, stricke ich leider sehr selten, ich weiß nicht, das Nähen geht so viel schneller....

Lg von Daxi

kuestensocke hat gesagt…

Ein absolutes Highlight, so wunderschön ist Dein Pullover. Wow. LG Kuestensocke

Nina hat gesagt…

Wirklich sehr schön!!!!
liebe Grüße
Nina

buntekleider hat gesagt…

Du siehst aus als würdest du in einer Astrid Lindgren Verfilmung mitspielen. Der Pulli ist wunderschön.
LG, Claudia

Masa hat gesagt…

Das Blau ist ist toll, in diesen Herbstfarben so richtig erbaulich, Du mit Sohnemann und Pilzkörbchen. Und die Sonne lacht. Schön!!!!
Die Gummistiefel zu Kleid sind klasse, Alltag, toll. Das mit den Pilzen ist gar nciht so schwör. Macht Spaß mit Buch und nachher zur Berratungstelle, dann lernt man sie kennen. Oder mal geführte Wanderungen. Ich sammel so gerne, aber wenn Frolleins, Gatte und ich sonntags endlich im Wald stehen, haben die Rentner vorher seit Donnerstag schon alles weggesammetl. Zurcük bleiben 4-6 Pilze und ein zertrampelter Waldboden. Aber Spaß machts trotzdem. Tip: Meine Mädels (4u6) haben jetzt ein Kinderschnitzmesser. "Burner" sag ich nur.
Liebe Grüße,
Sabine

Renisa hat gesagt…

Dieser Pulli ist ja ein absolutes Meisterwerk! So wunderschön gestrickt und sitzt und leiert nirgendwo! Ich staune ehrfürchtig vor Deinen Strickkünsten, da gehört schon viel Konzentration und Durchhaltevermögen dazu, ein solch wunderbares Stück zu machen! LG Renate

LaSchnuffte hat gesagt…

Seeeehr schicker Pullover!!
Hast du dazu noch ein Strickmuster? Iiiiirgendwo oder irgendwie in deinem Kopf??
LG aus Berlin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...