Sonntag, 28. Oktober 2012

Winterzauber und ein Aufbruch zu neuen Nähabenteuern

Ein erster Vorgeschmack auf den Winter: So sieht unser Garten heute aus!


Rumtoben im Schnee! Die Kinder sind natürlich begeistert und kaum ins Haus zu bekommen...

Und ich wage mich endlich an einen der 20er Vobach-Schnitte....

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Schön, schön, schön! Bei uns hat der Schnee grad mal für 3 Schneebälle gereicht ... Begeistert waren die Zwerge trotzdem :)
Auf den 20er Jahre Schnitt bin ich gespannt!

Christel

Faden verloren hat gesagt…

Das ist so abgefahren!! Hier in Berlin war heut wunderschöner Sonnenschein und gar nicht so kalt.
Aber ich muß ja zugeben, ich freu mich auch schon auf Schnee, aber so´n bissel Zeit kann er sich ruhig noch lassen. LG Lotti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...