Mittwoch, 31. Oktober 2012

Me-Made-Mittwoch




Na, wem fällt was auf?

Richtig, da ist doch was mit dem Pulli... Als ich den Pulli (den ich übrigens selbstentworfen hatte) neulich trug, stellte ich mit Entsetzen fest, dass er doch ein bisschen kurz geraten war. Ärgerlich, aber nicht zu ändern dachte ich. Aber weit gefehlt, denn als ich zufällig am nächsten Tag das Nähzimmer und die Wolle aufräumte (ich habe darüber berichtet), fielen mir völlig unerwartet 300 Gramm genau dieser Wolle in die Hände! Wie ich das vergessen oder übersehen konnte, ist mir völlig schleierhaft... Und so habe ich also aufgetrennt und nochmal neu gestrickt...

 Die Hose (Mod. 124, 8/2012) habe ich schon verschieden Male gezeigt, der Schnitt ist von Burda, ebenso wie der des Rockes (Mod. 116, 9/2012).

Und hier gehts heute weiter beim Me-Made-Mittwoch!


Kommentare:

michou hat gesagt…

Sowas sollte mir auch mal passieren: ein unerwarteter und benötigter Wollfund ;-) Richtig schön kuschelig und gemütlich siehst du aus; liegt der Schnee noch?

Tina hat gesagt…

Du bist ja verrückt!

Aber schön verrückt! :-)))

Hübsch siehst du aus!

Liebe Grüsse,Tina

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!!!
Ja, der Schnee liegt noch, zwar nicht mehr soviel, aber es ist richtig kalt!

Ja, es ist verrückt... ich konnte es kaum fassen ;)

Tina hat gesagt…

Mal eben so neu gestrickt! Na, hoffentlich kann ich das auch mal sagen. Sehr schön, aber vorher gefiel mir der Pulli auch schon, und die Hose, hach, die bewundere ich doch jedesmal wieder.

Liebe Grüße
Tina

Ina hat gesagt…

Die kürzere Variante war auch sehr schön... ;-) Vielleicht nochmal für ein neues Projekt!?
LG Ina

Diana hat gesagt…

Ein sehr schönes Stück. Ich finde beide Varianten schön. Zur Hose sieht er super klasse aus.

Wiebke hat gesagt…

Toll so ein Wollfund....
Ich bin schwer beeindruckt, dass du sogar auf einem von oben fotografierten Foto phantatstich aussiehst, das ist doch sogar bei all den Roter-Teppich-Schönheiten meist eine äußerst ungünstige Sache.

primavera hat gesagt…

Du ja echt Ausdauer. Puh, nun ja.... ich versteh ja nichts davon.... Deine Fotos sehen so richtig nach Winter aus. In meinem Kopf ist der noch gar nicht so da, wie er real da ist.
Vera

oh-mimmi hat gesagt…

Geht mir auch so ... die kurze Variante fand ich auch schön :)
Kuschelig!!!

Christel

madamsel hat gesagt…

Sehr schön! Das ist mir auch mal passiert. Und ich habe dann Ärmel in einer anderen Farbe gestrickt. Aber kurze Zeit später fand ich dann noch 200 g von der gesuchten Wolle. Die Hose finde ich ja so toll. LG

andreagato hat gesagt…

Ich fand die kurzärmelige Version eigentlich gar nicht schlecht, aber so ist er wahrscheinlich vielseitiger einsetzbar.

saludos
Andrea

Heike ... hat gesagt…

Toller Pulli ... aber die kurze Variante ist bzw. war auch sehr schön! Leider kann ich überhaupt nicht stricken, sonst hätte ich mir bestimmt auch kuschelige Pullis gestrickt.

LG
Heike

kuestensocke hat gesagt…

Alles wieder aufgetrennt beim Pulli? Meine Hochachtung vor Deine Geduld. Der fertige lange Pulli ist besonders schön und bei diesem Wetter sicher ein absoluter Liebling. Dein Rock gefällt mir ebenso, habe gerade ein ähnliches Modell genäht. LG Kuestensocke

lila und gelb hat gesagt…

Mir gefallen beide Modelle sehr gut.
Und das mit der wiedergefundenen Wolle ist mir auch schon passiert!
Schöne Grüße, Birgit

Anonym hat gesagt…

I do have faith in all the methods you’ve shown in your post.
These are extremely genuine and may unquestionably do the job.

Even so, your content are incredibly quick for starters. Could
an individual you should extend them a bit from subsequent time period?
Basically submit.
Look at my weblog ; People Records

Anonym hat gesagt…

Hello There. I found your blog using msn. This is a really well written article.
I will be sure to bookmark it and come back to read more of your useful info.
Thanks for the post. I will certainly return.
my web page - what causes swollen ankles

Anonym hat gesagt…

Sound advice coming from Todd. I favor the purpose he earned about as a possible
specialist inside a particular vicinity. This has worked for me.
I’m currently laid-off, however lifting a reasonable level
of commitment work. Many thanks for putting up interviews.
Joost is probably the most effective on the subject of SEO/Wordpress.
Here is my site http://www.dopoco.de/tag/people-search-society-cri/

Anonym hat gesagt…

Terrific posting, I think don’t intellect plainly take advantage of
this report in my personal book statement.
Also visit my homepage : Low Cost Car Insurance

Anonym hat gesagt…

Howdy, i just signed up for a subsciber list upon a few internet website marketing blog and already I personally continue to
keep obtaining a great number of electronic mails during my mail which it practically messed
up this specific email address. And the unsubscbribe link fails often.
Is it possible to like a blog writer recommend myself how to handle it,
for the reason that I would really enjoy to keep this email address contact info.
Here is my site : http://sogut11.com/

Anonym hat gesagt…

Thanks , I've just been looking for information approximately this subject for a long time and yours is the greatest I've found
out till now. However, what in regards to the bottom line?
Are you certain in regards to the source?

Here is my webpage ... acheter viagra

Anonym hat gesagt…

Great blog! Is your theme custom made or did you download
it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks
would really make my blog stand out. Please let me know where
you got your theme. Kudos

My web site - online pizza food cooking games

Anonym hat gesagt…

Heya i am for the first time here. I found this board and I find It truly
useful & it helped me out a lot. I hope to give
something back and help others like you aided me.


Take a look at my web blog :: pizza food cooking games online

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...