Samstag, 24. November 2012

Außer Konkurrenz

Dieses Kleid muss ich heute mal zeigen, da es eher zu einem Samstag als zu einem Mittwoch passt und mir zumindest die Illusion läßt, ich könnte schick zum Essen ausgeführt werden oder in eine Bar gehen oder tanzen...
Eigentlich bin ich ja kein großer Fan schwarzer Kleider, wie auch schwarzer Kleidung im Allgemeinen, aber hier sollte es eben so sein!




Hat jemand der Schnitt erkannt? Er ist aus der November-Burda, Modell 121... hier schonmal gezeigt! Diesmal habe ich den Ausschnitt geändert; bereits bei meinem roten Kleid fand ich den Rundhals zu kindlich, deshalb kam hier ein fertig gekaufter Spitzeneinsatz an den Ausschnitt. Die Taschen hab ich weggelassen, sie kollidieren bei weicher fallenden Stoffen zu sehr mit den Kellerfalten..
Der Stoff (Baumwollbatist) kommt ebenso wie die Spitze von meinem üblichen ebay-Laden.. Und der Propeller mit Schleier ist der Fascinator, den ich beim Essen in Berlin letzten Samstag getragen habe.. Den würde ich übrigens gern öfter tragen, aber leider will er so gar nicht zu meiner Lebenssituation passen... schade!

Kommentare:

michou hat gesagt…

Sehr, sehr fein :-) Und wirst du denn auch ausgeführt? Ins Maxim's...

oh-mimmi hat gesagt…

Wie? Paßt nicht zur Lebenssituation??? :) Solche Situationen muß man sich selbst schaffen ... sonst macht das keiner ;) Sehr, sehr schick, Dein "kleines Schwarzes" ... organisiert einen Babysitter und zieht um die Häuser ... wär doch schade, wenn Du es nur für´s Foto anziehst!

Liebe Grüße!
Christel

Miss Margerite hat gesagt…

Ich bin verblüfft, das Kleid hätte ich tatsächlich nicht als diesen Schnitt erkannt. Und mit diesem Ausschnitt wirkt es völlig anders. Ich finde die Linienführung am Ausschnitt wunderschön! Darauf wäre ich gar nicht gekommen, eine ganz tolle Idee!
Du siehst wunderbar aus, ein bisschen geheimnisvoll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bald eine Gelegenheit, dein Kleid auszuführen. Und Christel hat Recht, meinst du nicht auch?
Liebe Grüße von Hella

SwinginCat hat gesagt…

Welche Lebenssitutaion? Der geht doch immer - einschließlich Küchenputz und Wocheneinkauf. Trau Dich! :)

Dodos beads hat gesagt…

Hab Deinen Post erst heute gesehen . Den Ausschnitt hast Du im wahrsten Sinne des Wortes spitze hingekriegt ! Sieht super aus . Das Kleid an sich fand ich in der Burda auch klasse , aber der Ausschnitt hat mich total abgehalten es zu versuchen . Ansonsten stimme ich Christel sehr zu : Babysitter und ausgehen ! Und auch egal wohin - wenn man sich selbst in so einem tollen Kleid gut fühlt ( und das sprechen Deine Fotos ) , kann man damit auch in der Eck Kneipe aufschlagen und einen wundervollen Abend haben
liebe Grüsse Dodo

Madame Rosali hat gesagt…

WOW! Das Kleid ist extrem schön! Der Stoff und der Ausschnitt, wirklich der Hammer :)
LG Rosalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...