Mittwoch, 14. November 2012

Me-Made-Mittwoch

Vor lauter Berlin-Vorbereitungen und Geheimprojekten komme ich gar nicht mehr zum Nähen.. Deshalb muss heute ein ganz altes Kleid herhalten:


Dieses Kleid ist nach einem bewährten Burda-Schnitt entstanden und seine Brüder habe ich schon gelegentlich vorgeführt (ich sage nur Umzugskleid...). Der Schnitt ist so ca. von 2006.
Dieses Exemplar ist aus schwerem Poly-Jersey und für die kalte Jahreszeit sehr angenehm.

Hier gehts heute weiter beim Me-Made-Mittwoch-Blog...

Kommentare:

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Sehr schön. Schnitt und Stoff passen gut zu dir.
Viele Grüße von Susan

Januarkleider hat gesagt…

Dieses Kleid ist immer wieder schön!

LG
Susanne

Diana hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid. Den Stoff finde ich super schön, passt sehr gut zu dir.

Stefanie hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid! Hahnentritt? So etwas würde ich mir auch gerne noch zulegen, habe aber noch keinen schönen (schön fallenden) Stoff gefunden...

Liebe Grüße,
Stefanie

oh-mimmi hat gesagt…

Das sieht aber wieder mal sehr gelungen aus! Toller Stoff!
Uuuuuh, welche Berlin-Vorbereitungen? Nähst Du Dir eigens noch ein neues Kleid???

Christel

Strickilotti hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Sieht bequem aus udn trotzdem sehr schick

LaSchnuffte hat gesagt…

Du hast aber auch immer schicke Kleider an!!! Sehr Hübsch. Gefällt mir sehr gut.
LG Syl
Vielleicht sehen wir uns in Bln ;-)

Katinka hat gesagt…

Wunderbar elegant sieht das aus!

BuxSen hat gesagt…

Geheimprojekt klingt spannend!
Und ein schickes Kleid!
Liebe Grüße,
BuxSen

kuestensocke hat gesagt…

Zauberhaft! Der Stoff ist einfach toll, so einen ähnlichen hatte ich gerade im Stoffladen entdeckt und war am überlegen, was sich daraus machen lässt - jetzt habe ich ein perfektes Bild für den Stoff. In kleidform ist er noch schöner als auf dem Ballen. LG Kuestensocke

Tina hat gesagt…

Wie schön. 2006! Hm, Du nähst aber auch schon lange. Ich bin ja mal gespannt auf Deine geheimen Berlin-Projekte, spätestens am Wochenende werde ich sie ja zu sehen bekommen ;-)
Liebe Grüße
Tina

primavera hat gesagt…

Was für geheime Vorbereitungen, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ????????!
Das Kleid ist genauso wie seine Brüder, schick. Sind das Drillinge oder Zwillinge oder.....? :)

Renisa hat gesagt…

Ganz wunderbar Dein Anblick! Die Wahl des Stoffes ist einfach nur gelungen! An Deinem Beispiel kann man sehen, wie schöne Kleidung eine schöne Frau noch schöner machen kann!
Liebe Grüße,
Renate

frau knopf hat gesagt…

Sehr schöne Olle Kammelle;)
Meine Berlinvorbereitungen sind abgeschlossen-uff. Bin gespannt was du so planst. Bis dahin herzliche Grüße aus dem Teuto!

Simone hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
LG
Simone

Anick hat gesagt…

Sehr schön, der Schnitt ist wirklich schick!
Und deine Haare sehen wieder so toll aus.
L.G. Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...