Sonntag, 11. November 2012

Buchvorstellung: Style Me Vintage - Tea Parties

Nachdem ich am Freitag auf FB bei den Queens of Vintage die Ankündigung für dieses Buch sah, kam ich nicht umhin, es augenblicklich zu bestellen! Und amazon sei Dank, war es schon gestern hier...


Es ist genauso schön gemacht wie die anderen drei Bände (die mich ja auch schon begeistert hatten...)




Das Buch enthält 6 verschiedene Partythemen: 
 Victorian Tea Party
Edvardian Breakfast
1920's Speakeasy
1930's Coktail Party
1940's Picnic (mein Favorit)
1950's Street Party

Zu jedem Thema gibt es nicht nur wirklich leckere, wirkungsvolle Rezepte, sondern auch Dekorations- und Stylingtipps! Und die Fotos sind toll und liebevoll inszeniert!

Dazu enthält die ausführliche Einleitung jede Menge Tipps zur Planung, Einkauf, Durchführung, zu den Einladungen, zu Etikette und zu Vintagethemen im Allgemeinen. Auch wenn es vielleicht ein bisschen an The Vintage Tea Party von Angel Adoree angelehnt ist, finde ich es trotzdem sehr inspirierend; am liebsten würde ich sofort anfangen, Einladungen zu schreiben!

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

:) ... ok, ich schick Dir gleich meine Adresse für die Einladung ;)

Christine

michou hat gesagt…

Ich käme ja wirklich sehr gerne; Picknick wäre schon ok ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...