Mittwoch, 21. November 2012

Me-Made-Mittwoch


Heute kann ich wieder nur was "Altes" zeigen, da es aber mein Burda-Leserinnen-Kleid ist, hoffe ist, ihr verzeiht mir... 
Also: Schnitt von Burda (August 2009; danke Susanne;)) ), Wollstoff von Karstadt (glaube ich), Krokogürtel vom Flohmarkt und der Fifi ist von ebay...

Hier gehts heute weiter bei den anderen kreativen Damen...

Kommentare:

Strickilotti hat gesagt…

Aber wunderschön ist das Kleid! Schicker, edler Schnitt..und die Farbe ist traumhaft, steht dir super!

Stefanie hat gesagt…

Hach ja, dieses Kleid gefällt mir einfach sehr gut!!! In der Burda hab' ich's auch bewundert :-)
Zusammen mit Kroko und Fiffi ein wunderschönes Outfit.

Liebe Grüße,
Stefanie

Zickimicki hat gesagt…

die farbe ist ein traum und steht dir ganz toll! und mit fiffi und gürtel sowieso perfekt;)
herzlichst birgit

Simone hat gesagt…

Wow....wie superschick ist das denn!!
Cool!!
GLG
Simone

Anna-Katharina hat gesagt…

Sehr schick und elegant!
Sieht toll aus!
lG
Anna

natürlich kreativ hat gesagt…

Superschick. Der Schnitt sind echt toll aus. LG Andrea

Januarkleider hat gesagt…

Wunderschön! Der Schnitt steht bei mir auch auf der Liste. Ds Kleid ist übrigens in der Burda vom August 2009.

LG
Susanne

Aphrodite hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid, auch die Farbe gefällt mir. LG

Susi hat gesagt…

Toller Schnitt, tolle Farbe, tolles Outfit. Sieht super an Dir aus. Ich liebe Fell.
Liebe Grüße Susi

Stefi hat gesagt…

Wow! Mir gefällt dein Kleid sehr gut! Ich habe auch schon drei Burda-Magazine zu Hause herumliegen, traue mich aber noch nicht einen Schnitt auszuprobieren... Habe noch keine Übung!
GLG Stefi

michou hat gesagt…

Das Kleid hatte es mir damals auch sehr angetan :-) Und jetzt die Farbe ... schön, schön, schön :-) Aber was red ich überhaupt, gefälltst mir ja eh immer, nächstens mache ich einfach nur noch Herzchen hierher ;-)

Gaby hat gesagt…

Das sieht unglaublich edel aus. Ganz toll!

Viele Grüße
Gaby

*eni* hat gesagt…

wunderschön!
steht dir super gut!

liebgruss
eni

kirschenkind hat gesagt…

Farbve und Schnitt sind wirklich ganz wunderbar und du siehst sehr schön darin aus. Aber (und damit möchte ich nicht die Großartigkeit des Rests mindern) durch den Fifi wird es erst so richtig rund! Toll!
Januar in Bonn! :-)
Alles Liebe, Juli

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Klasse! Alles!
Liebe Grüße von Susan

Tina hat gesagt…

Sehr elegant und ganz und gar damenhaft.
Ich freue mich schon darauf, Dich wieder zu treffen!
Liebe Grüße
Tina

oh-mimmi hat gesagt…

Ach, meine Hübsche ... an Dir kann man sehen, daß Burda sehr elegant aussehen kann :) Schönschönschön - wie immer!

Christel

Mathilda hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut.
Lg Mathilda

anne hat gesagt…

Oh, ja, toll! Ich habe genau diese Burda übrigens seit einer Weile aufgeschlagen auf meinem Schreibtisch liegen, rate mal, auf welcher Seite ;-)

Leider konnte ich dich in Berlin gar nicht "in echt" sehen, da ich nur Sonntag da war:-(
Vielleicht nächstes Mal?

LG
anne

Andrea hat gesagt…

wunderschön!

lg andrea

punkelmunkel hat gesagt…

das kleid ist wirklich wunderschön geworden und wie immer sehr schick!
ich mag die farbe auch sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...