Freitag, 7. Dezember 2012

Kleiderrettung und neue Schuhe!

Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie, die wunderschönen, langersehnten Orient von Miss L Fire! Mein zauberhafter, toller Göttergatte hat sie mir gestern zum Geburtstag geschenkt!

Die Kleiderreparatur hat Dank eurer vielen hilfreichen Tipps auch geklappt! Danke nochmal!!
Ich habe die schadhafte Stelle von innen 1,5 Zentimer abgesteppt und versäubert. Nun ist es zwar ein bisschen kürzer geworden, aber es geht noch... Und bei der Farbe sieht man eine zusätzlich Naht auch aus der Nähe kaum. Leider war die Kamera heute mal wieder nicht so kooperativ, deshalb sieht man auch die wunderschöne Spitze an den Ärmeln und am Ausschnitt nicht wirklich...
Farblich nicht so ganz ins Bild passen will ja dieses kleine, rote Bällchen unter der Heizung, aber so ist es mit Kindern, das Spielzeug quillt einfach aus allen Ecken...

 Also, zusammenfassend: Schuhe von Miss L Fire (das waren sicher nicht meinen letzten aus diesem Hause), Kleid und Pelzjäckchen vom großen, bunten Auktionshaus!

Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Süden!
Abendstern


Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Siehst Du toll aus heute!!!
Christel

Dana hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich! sehr schick!
Viele Grüße aus Hamburg
Dana

Julia hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!
Tolle Schuhe. Wie fallen die denn größentechnisch aus?
Viele Grüße
Julia

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!!!

Julia, die Schuhe fallen ganz normal aus, jetzt habe ich die 37 hier und sie passen ganz hervorragend....

Fräulein Kitsch hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Die Schuhe sind ja echt klasse und passen toll zum Kleid :-)

michou hat gesagt…

Wie jetzt Geburtstag? Ich war ja gestern onlinetechnisch so ziemlich ausgeschaltet, aber hätte ich das nicht mitbekommen müssesn? Wie peinlich ...
Also singe ich nun besonders laut und falsch: Alles Gute für dich, liebe Constanze :-)

abendstern hat gesagt…

Dankeschön Andrea :) Besonders für das Lied ;))

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich habe gestern an Dich gedacht, konnte mich aber nicht aufraffen. Die aktuellen Ereignisse drücken doch sehr auf die Stimmung. Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
LG Ina

abendstern hat gesagt…

Danke liebe Ina! Ich weiß, dass es im Moment ganz schwer für euch ist... Wir denken an euch und fühlen mit euch!
Liebe Grüße!

madamsel hat gesagt…

Alles Liebe fürs neue Lebensjahr, liebe Abendstern! Du hast ja ein ganz tolles Geschenk bekommen! Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Wir lesen uns hoffentlich bald

abendstern hat gesagt…

Vielen Dank :-)

Strickilotti hat gesagt…

Dann viel Glück zum Geburtstag nachträglich! Die Schuhe sind SOOO der Oberhammer *schmelz*, richtige Traumschuhe!

abendstern hat gesagt…

Dankeschön :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...