Sonntag, 9. Dezember 2012

Neue Schnitte und noch mehr Geschenke!

Dank Meikes Bitte melde dich Aktion haben diese beiden wunderbaren Schnitte zu mir gefunden! Danke nochmal, liebe Cat! (Ich habe übrigens nochmal über nachgedacht, den Grund, warum ich mir das Swing-Dress nicht schon vor Ewigkeiten gekauft habe... Ich glaube, er erschien mir einfach zu schwierig.. )


Und schließlich gab es meinem Geburtstag am Donnerstag nicht nur Traumschuhe, sondern noch ein paar andere, schöne Kleinigkeiten.... Kein Wunder, so brav, wie ich immer bin!

Außerdem bin ich total stolz, verkünden zu können, dass meine Aversion gegen Knopflöcher überwunden ist! Meine alte Veritas und ich haben heute gemeinsam acht gute bis ganz passable Knopflöcher produziert! 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...