Dienstag, 1. Januar 2013

Me-Made-Mittwoch 1/2013

Neues Jahr, neuer Me-Made-Mittwoch!
Ich freue mich, dass es weitergeht und hoffe, ihr alle hattet einen tollen Start ins neue Jahr!
Zum Auftakt zeigen heute alle noch einmal ihr Lieblingskleid vom vergangenen Jahr und die Entscheidung, welches das bei mir sein wird, fiel mir sehr leicht!

Das war wirklich mein Lieblingskleid im letzten Sommer! Und ich freue mich schon darauf, es diesen Sommer wieder zu tragen!
Ein paar technische Daten: Schnitt von Burda (08/1012), Baumwollstoff von PrettyWoman Leipzig und ein Hosenbein von einer ausgemusterten Göttergattenjeans...

Hier gehts heute weiter mit ganz vielen Lieblingskleidern!

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Hallo! Das war auch mein Lieblingsoutfit an Dir im alten Jahr! Ein Traum!

Lg von Daxi

antjes naeh-ecke hat gesagt…

Hallo, das Kleid sieht traumhaft aus. LG Antje

Christine hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich bezaubernd ! LG Christine

Wiebke hat gesagt…

Du hast so viele wunderschöne Kleider genäht, ich hätte mich an deiner Stelle nicht entscheiden können. Deshalb war ich auf deine Wahl besonders gespannt!

Die eingearbeitete Jeans macht dieses Kleid hier zu einem ganz besonderen Teil.

LG
Wiebke

Mohnrot hat gesagt…

Das ist auch eines meiner Lieblingskleider bei Dir - vor allem die Kombi aus robustem Jeans und zartem femininen Baumwollstoff! Und dass da auch noch Dein Göttergatte mitwirken durfte (immerhin hat er in vermutlich jahrelanger Mühe und Sorgfalt dem Jeansstoff die Patina erarbeitet *g*) macht das auch noch zu einer guten Teamarbeit ;-)
Liebe Grüße,
Verena

Zuzsa hat gesagt…

Mein Lieblingsoutfit ist auch ein Sommeroutfit :) Zufälligerweise war mir bei dir auch gleich das Kleid in den Sinn gekommen, dass du ausgewählt hast. Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr! Zuzsa

frau burow hat gesagt…

wegen deinem kleid hatte ich mir dann die burda gekauft ;0)
mal schauen, vielleicht wird es ja eines von 12
lg, andrea

bella manella hat gesagt…

wow!!!! ein wunderschönes kleid!!!!! der stoff ist ein traum!!! lg manuela

Anick hat gesagt…

Das Kleid ist toll! Mir fallen da aber auch noch einige andere, wunderschöne Kleider ein die ich im letzten Jahr bei dir bewundert habe.
L.G.

madamsel hat gesagt…

Es gefällt mir immer noch sehr! Vorallem dieser Jeanskontrast dazu. LG

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)
Wunderbares Lieblingsoutfit :-)
Sag mal, war das die ganz normale Burda? Kann man die noch irgendiwe nachkaufen? Der Schnitt gefällt mir extrem gut :-)

LG

Pinky

abendstern hat gesagt…

Ja, der Schnitt ist aus dem normalen Magazin. Du kannst ihn auf burdastyle.com unterlagen, da kostet er ca. 5 Euro....
Liebe Grüße!

Zickimicki hat gesagt…

das kleid ist in jeder hinsicht ein hingucker und des titels würdig!ich freu mich schon sehr auf deine 12 kleider von 2013 und wünsche dir in jeder hinsicht das beste!
sei gegrüßt von birgit

Karina hat gesagt…

sehr schön! Den Kontrast zwischen dem feinen Stoff und Jeans hätte ich nie gewagt und finde nun gerade das sehr gelungen. Hoffen wir auf einen schönen Sommer damit Du es oft tragen kannst.
Liebe Grüße!
Karina

Dodos beads hat gesagt…

Du hast so viele tolle Kleider gemacht - ich hätt mich an Deiner Stelle kaum entscheiden können . Allerdings hat dieses eine spezielle Sinnlichkeit wegen des Stückchens Jeans,das Dein Mann vorher am Körper trug . Somit hat das Kleid quasi einen eingebauten Talisman
liebe Grüsse Dodo

SwinginCat hat gesagt…

Ich habe schon erwartet, dass es dieses Kleid bei Dir wird - wirklich sehr, sehr hübsch. :)

Könnte mir auch immer noch in den Hintern beißen, dass ich es bei der Gratisvergabe von burda verpasst habe..

Tina hat gesagt…

Ah ja, das ist so schön das Kleid. Ist ja auch berühmt geworden. Schön.
Liebe Grüße
Tina

Julia hat gesagt…

Ja, das ist aber auch ein tolles Kleid. Da hatte auch die burda Geschmack bewiesen.
Viele Grüße
Julia

Pepita hat gesagt…

Ich habe mir die burda gerade ausgeliehen, weil dort auch ein Taufkleid drin steht, das ich evtl. für das Baby einer Nachbarin nähen soll. Beim Durchblättern habe ich dann diesen Schnitt entdeckt und sofort an dein Kleid gedacht, es hat nämlich schon beim ersten Vorstellen Eindruck hinterlassen! Es steht dir ausgezeichnet wirkt zusätzlich durch die unterschiedlichen Stoffe.
Bevor ich die burda wieder abgebe, werde ich mir diesen Schnitt auch noch kopieren!
LG Rita

Judy hat gesagt…

Wunderschön, gerade die Kombination aus sommerleichtem Blümchenstoff und Jeans!
LG Judy

Einklang-Katrin hat gesagt…

Toller Schnitt!
Gab es den nicht auch mal als Gratis-Download?
LG Katrin

Aphrodite hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön - Ein Traum von einem Sommerkleid.
LG

O´Malley hat gesagt…

Oh das Kleid steht dir wirklich super. Würde mir auch gut gefallen für den Sommer.

Vicki hat gesagt…

Hallo schöne Seite ,Gefällt mir!Das Kleid ist wirklich wunderschön.Die Farben einfach schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...