Montag, 31. Dezember 2012

OOTD - Silvester!

Mein Silvesteroutfit!
Schön war's!!
Ein bisschen weniger elegant als sonst, aber dafür bin ich heute beim Silvesterlauf eine persönliche Bestzeit gelaufen: 30 Minuten für 5 Kilometer! So schnell war ich im Training noch nie und so lange laufe ich ja noch nicht....

So, den Rest des Tages verbringen wir nach dieser Aufregung jetzt zu Hause und ruhen uns aus...

Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und eine tolle Party!

Abendstern


Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Gratulation! Ich beneide dich um diese herrlich zufriedene Erschöpfung, die sich vermutlich nach solch einem Lauf einstellt.
Feiert schön und habt einen guten Start ins neue Jahr
LG
Wiebke

abendstern hat gesagt…

Danke Wiebke! Ich wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr!

oh-mimmi hat gesagt…

Prima! Nach fast 7 Jahren Laufpause würde ich die 5km nicht mehr in so kurzer Zeit schaffen (eher in doppelter).
Guten Rutsch!
Christel

buntekleider hat gesagt…

Ganz ungewohnt. Meine Hochachtung für deinen Lauf, hoffentlich schläfst du nicht vor 24.00 Uhr ein. Das würde mir wahrscheinlich passieren.
Guten Rutsch,
Claudia

lila und gelb hat gesagt…

Wahnsinn. Tolles Foto. Die Zufriedenheit sieht man Dir an.
Auch von mir einen guten Rutsch!!
Birgit

schildkroete hat gesagt…

Na, Du bist ja flott unterwegs!
Alles Gute fürs neue Jahr!
Sabine

primavera hat gesagt…

Cool, Constanze. Find ich gut!
Vera

abendstern hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Es war super und hat viel Spaß gemacht, aber es war auch so anstrengend, dass ich nicht bis Mitternacht durchgehalten habe..... Um 10 bin ich völlig erschöpft ins Bett gefallen! Trotzdem ist der nächste Lauf schon geplant: im Juni gehts zum nächsten Wettkampf!

Für euch auch nochmal alles Gute fürs neue Jahr!!

abendstern hat gesagt…

Liebe Bettina,
wollen wir mal privat schreiben? Das wäre mir lieber...

wortgold@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...