Dienstag, 15. Januar 2013

Me-Made-Mittwoch 3/2013

Simplicity 2523 und ein selbstgestricktes Jäckchen!

Ich habe das Kleid unter Mühen und mit zeitweiliger akuter Unlust doch noch fertig bekommen. Und obwohl ich zwischendurch echte Zweifel hatte, gefällt es mir schlußendlich doch ganz gut. 
Ich habe auch hier den Reißverschluss wieder auf den Rücken verlegt und den Knopfverschluss ganz weggelassen. 
Die Jacke ist schon älter, sicher an die vier Jahre und ich habe sie auch schon einige Male hier gezeigt. Ich habe sie selbst entworfen.



Und hier gehts heute weiter mit vielen tollen selbstgemachten Kleidern!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ui, hübsch! Gefällt mir gut!
Ist das der Chambrey von Folhoffer?
Ich fand ihn ja damals recht hell, aber so im ganzen gesehen gar nicht schlecht.

LG, Simone

abendstern hat gesagt…

Ja, genau der ist es. Der Chambray ist zwar ziemlich knittrig, aber ich mag das Fischgrätmuster und für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung!

oh-mimmi hat gesagt…

Das Kleid ist ein Gedicht! Gefällt mir sehr gut. Besonders der doppelte Bubikragen.
Christel

kirschenkind hat gesagt…

Gut, dass du durchgehalten hast, das Kled ist sehr schön geworden. Und sieht irgendwie sehr alltagstauglich aus, weil man nicht am Ausschnitt zuppeln muss, es lang genug ist und trotzdem ausreichend Bewegungsfreiheit erlaubt. Oder täusche ich mich? :-)
Ganz liebe Grüße, Juli

Stefanie hat gesagt…

Was für ein großartig schönes Kleid! Die Farbe steht Dir ausgezeichnet und den Schnitt finde ich sehr schön - raffiniert mit dem doppelten Kragen!

Herzlich
Stefanie

Smila ♥ hat gesagt…

Ich finde das Kleid total schön! Und die Stiefel dazu...super!
Liebe Grüße, Smila

schnucksetippel hat gesagt…

ich finde das kleid wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

Tina hat gesagt…

Sehr schön, die Farbe würde mir auch gefallen. So ein Kleid kannst Du ohne weiteres jeden Tag anziehen.
Liebe Grüße
Tina

Cati Basmati hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet. Das sieht sehr nach einem Kleid aus, in dem man immer passend angezogen ist! Besonders gut gefällt mir ja der Kragen...
Besten Gruß
Cati

*eni* hat gesagt…

wow...das sieht so fantastisch aus!
ich bin begeistert!
ganz ganz große klasse!

liebgruss
eni

Timothea hat gesagt…

Das sieht toll aus. Vor allem der doppelte Kragen gefällt mir. Und mit der Jacke dazu ist es perfekt.
LG Timothea

schildkroete hat gesagt…

Ich bin auch hin und weg von diesem Kragen, das leid ist toll und das Jäckchen ist sehr schön dazu.
Herzliche Grüße
Sabine

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Was für ein hübsches Kleid, es steht dir ausgezeichnet gut! Das Jäckchen ist passt perfekt dazu!

Glg Stefi

Hanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, der Kampf hat sich gelohnt. Auch die Farbe finde ich schön, ich lieebe blau. Besonders mit natur kombiniert. Also alles genau nach meinem Geschmack.

Liebe Grüsse aus Schweden

Chrissy hat gesagt…

Sehr schönes Kleid, toller Kragen! Schön, dass du es fertig bekommen hast.. Liebe Grüße, Chrissy

Esther hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Traumkleid! Super Stoff! Ich werde mich bei dir häuslich einrichten!

Einen fantastischen Mittwochabend wünsche ich dir!

Kreative Grüsse
Esther

Judy hat gesagt…

Das hast Du ja wieder gut hingekriegt, sieht perfekt aus!
Schlichtes Kleid mit Hingucker in Form des Kragens.
LG Judy

Anick hat gesagt…

Tolles Kleid! Der Kragen ist besonders schön und die Farbe steht dir fantastisch.
L.G. Anja

Anonym hat gesagt…

Super, du hast wirklich schöne Stücke, vor allen Dingen hast du deinen Stil gefunden, der absolut zu deinem Typ passt.
Ich schau immer mal wieder gerne bei dir vorbei.
Herzliche Grüße Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...