Mittwoch, 30. Januar 2013

Me-Made-Mittwoch 5/2013

Heute in Pink-Rosa-Weiß-Grau!
All meine Lieblingsfarben in einem Outfit!

 Den Rock habe ich nach einer 30er Jahre Anleitung genäht und hier schonmal vorgestellt.
Der Pulli ist ganz neu; diesmal habe ich mich zwar von den 30ern inspirieren lassen und die Verwandschaft zu diesem Exemplar ist unverkennbar, aber er ist ohne konkrete Anleitung einfach aus meiner Vorstellung heraus entstanden...
Hier gehts heute weiter beim schönen Mittwochsblog!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Aphrodite hat gesagt…

Sehr schöner Pulli. Schöne Farben. Steht Dir sehr gut.
LG

michou hat gesagt…

Ha, Du bist eben doch die beste Medizin! Welche Wolle hast du denn verwendet?

michou hat gesagt…

Den hier solltest du vielleicht nicht freischalten, bin gerade nur zu blöd, um deine Mailaddi zu finden - wäre der was für dich? An dem stricke ich gerade und ich könnte dir ja die Anleitung mal rübermailen ...

https://www.etsy.com/transaction/111463375

abendstern hat gesagt…

Das ist eine Baumwoll-Polymischung, so ähnlich wie deine Geburtstagswolle, nur ein bisschen dicker...

FrolleinTongTong hat gesagt…

Sieht Super aus und passt perfekt zu dir!

Viele Grüsse vom Frollein

Rosalina hat gesagt…

beide Teile sehen toll aus und stehen Dir super.

Liebe Grüsse
Jacqueline

Julia hat gesagt…

Wahnsinn wieder so ein wunderschöner Pulli! Ich komme stricktechnisch gerade gar nicht recht vorwärts. Ich stricke schon ewig an Fay von Kim Hargreaves rum und die 3er nadeln und ich wir wollen wohl gaaanz lange Spaß miteinander haben.
Viele Grüße
Julia

Anick hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, der Pulli gefällt mir fast etwas besser als der erste, fast...ach was, eigentlich sind beide schön:).
L.G.

Zwischen.Pol hat gesagt…

Oh ich bin verliebt in deinen Pullover......wie jetzt du hast den einfach so gestrickt ohne Anleitung?...Ok, ich kann nicht stricken....aber Hut ab und wenn du ihn irgendwann mal nicht mehr magst......Ich nehme ihn....
Grüßle Dolores

kirschenkind hat gesagt…

Ach, Mensch, das sieht so toll aus! DU siehst sot toll aus! Die Farbkombination ist echt toll und viel zu wenig in meinem Repertoire vertreten. Das muss dringend geändert werden, das sehe ich sofort!
Liebe Grüße, Juli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...