Freitag, 11. Januar 2013

Miss L Fire, zum Zweiten!

Ich gebe es zu, seit ich so gut wie keine Kleidung mehr kaufe (von Wäsche und Sportsachen abgesehen), habe ich ein ernsthaftes Problem mit meinem Schuhkaufverhalten...
Aber wer könnte diesen Schätzchen, die noch dazu nur einen Bruchteil des ursprünglichen Kaufpreises gekostet haben,schon widerstehen?

Jetzt fehlt nur noch der passende Frühling dazu, oder?

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

primavera hat gesagt…

Nice!!!!!!!!!!!

Sanne hat gesagt…

Die sehen wirklich super aus! Schuhe kaufen geht immer, vor allem bei so zeitlosen Modellen :-) Obwohl es mir völllig schleierhaft ist, wie du / andere Frauen es schaffen, auf solchen Dingen zu laufen! Ich würde gerne, kann es aber einfach nicht.... LG, Sanne

madamsel hat gesagt…

Die sind wunderschön! Ich liebe Pumps. Ich kann leider keine tragen, weil meine Füße zu schmal sind. Ich rutsche rein und komme mit der Ferse raus. Ich habe leider noch keinen Pump gefunden, der ein deutendes Riemchen besaß und meinem kleinen schmalen Füßchen passte. Ach ja, UND nicht zu hoch war. ;-) die machen so schöne Beine bei Dir!

lila und gelb hat gesagt…

Wieso Problem??
Ich bin mir sicher, dass Du sie mit einem Deiner wunderschönen Kleidern bestens kombinieren kannst.
Viele Grüsse, Birgit

SwinginCat hat gesagt…

Also solche Probleme hat man doch wirklich gern! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...