Freitag, 26. April 2013

Verlosung: Ein Überaschungspäckchen von stoffe.de für euch!

Zum Abschluß meiner Blusenwoche gibt es noch ein Novum, denn zum allerersten Mal gibt es bei mir etwas zu gewinnen: Zwei Stoffpäckchen mit einer Auswahl der neuen Gütermann-Stoffe!
 So hat meines ausgesehen! Und das ist daraus entstanden:

Wer also Lust hat, die wunderschönen Stoffe zu gewinnen, hinterläßt mir bis Sonntagabend um 18 Uhr einen Kommentar! 
Viel Glück!

Euch alles ein schönes Wochenende 
wünscht 
Abendstern


Kommentare:

Dana hat gesagt…

Au ja.. das würde ich gern gewinnen! Deine Blusen sind ganz zauberhaft!
Viele Grüße
Dana

Elsa hat gesagt…

Natürlich würde ich gerne ein Stoffpaket gewinnen. :) Deine Blusen habe ich sehr bewundert und gleich auch einmal nach der Burda 9 / 2009 gesucht, weil ich den Schnitt wirklich schön fand - bis jetzt allerdings erfolglos.
Liebe Grüße
Elsa

Strickilotti hat gesagt…

Juhui, da mache ich doch gerne mit :)

Frau Tipmatic hat gesagt…

Huhu!!! Hier!!! Ich mag gerne gewinnen und viele Blusen schneidern!
Liebe Grüße!

michou hat gesagt…

Achja, fände ich auch mal schön :-) Einen habe ich ja schon gekauft, sehr hübsch.

Susi hat gesagt…

Das sind ja tolle Stoffe!!! Aber das was Du daraus gemacht hast ist wunder- wunderschön!! Ich bin begeistert und möchte am liebsten genau die gleichen tollen Blüschen nähen. Was sind denn das für super Schnitte? Ein Colette ist dabei, oder? Einen lieben Gruß Susi

Birgit hat gesagt…

Hallo,

bin ich tatsächlich die erste?! Ich würde mich riesig über so ein Überraschungsstoffpaket freuen. Ich habe noch so viele Ideen, was ich unbedingt mal nähen muss :-)

Viele Grüße
Birgit

Luzie hat gesagt…

Ich finde die Stoffe, aber vor allem was Du daraus gezaubert hast, wunderschön. Und da ich eh gerade im Blusenfieber bin, kämen die tollen Stoffe wie gerufen.

LG Luzie

Anonym hat gesagt…

Bei den schönen Stoffen und so einem großzügigem Angebot habe ich keine andere Wahl: ich springe kopfüber in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück :-))
Herzliche Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

ohh da mache ich auch gern mit =)
Ich lese wirklich gerne Deinen Blog und freue mich immer über Deine schönen ausgefallenen Schnitte und Kleidungsstücke!
viele Grüße von Kerrin

Stefanie hat gesagt…

Deine Blusen sind allesamt ganz großartig geworden!
Und so ein Stoffpaket, uiuiui, das würde ich also schon sehr gerne gewinnen :-)

Herzlich
Stefanie

Sanne hat gesagt…

Das sind wunderhübsche Stoffe und was du draus gezaubert hast - toll!
Da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen.
Viele Grüße
Sanne

emma hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen Damen an und kann die Komplimente über die Blusen nur wiederholen.
Ich würde mich wahnsinnig über die schönen Stoffe freuen. Meine Sommergarderobe würde sie gut brauchen können.;-)

Liebe Grüße

Werkshow hat gesagt…

Du hast Dein Paket wirklich toll ausgenutzt, Deine genähten Modelle gefallen mir sehr. Die Stoffe sind richtig hübsch, dazu würde mir auch etwas einfallen, vielleicht habe ich ja Glück.
Grüße von Katja

Sandra hat gesagt…

Richtig toll, was Du gezaubert hast. Ich probiere au alle Fälle auch mal mein Glück und mache bei Deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße,
Sandra

lex hat gesagt…

oh, ja unbedingt möchte ich gewinnen
viele Grüsse aus der Schweiz
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Da mach ich auch gerne mit. Bei so schönen Stoffen kann ich nicht nein sagen.
Toll, was du daraus gemacht hast.
Viele Grüße von Silke

godiva hat gesagt…

Blusen habe ich definitiv zu wenig- und passen tun die gekauften ja auch selten, deshalb würde ich mich wirklich sehr über das Paket freuen.
grüsslis
Anne

SwinginCat hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit :)

pedilu hat gesagt…

Oh, die Stöffchen habe ich mir auch schon ganz verliebt angesehen. Da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen *hüpf*

Und deine Blusen sind allesamt ganz wunderhübsch. Das dauert noch ein wenig bis ich mich an so etwas herantraue …

cutie cake hat gesagt…

Hallo.
Ich finde deinen Blusen sehr toll. Überhaupt liebe ich deinen STil, auch wenn das so gar nicht zu mir passen würde. Aber du bist toll darin.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße Dana

madamsel hat gesagt…

Schöne Blusenparade! Ich würde auch gern gewinnen. LG

Draped in Cloudlets hat gesagt…

Hui - die Blusen sind aber sehr schön geworden, ich hoffe der Sommer macht dann entsprechend auch bald mal seine Aufwartung! Bei der Verlosung mach ich auch gerne mit :-)

kuestensocke hat gesagt…

Ich habe mit Neugier jeden Tag Deine neue Bluse angeschaut und angehimmelt. Ich will so gern auch Blusen nähen.... zwei Sorbetto mit Arm habe ich schon geschafft. Weitere sollen folgen und da wäre so ein Überraschungspaket wundervoll. LG Kuestensocke

Ute hat gesagt…

superschön sind die Stoffe, und erst was du daraus gemcht hast. Die würde ich auch gerne gewinnen !!
Na einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
liebe Grüße
Ute

Susi hat gesagt…

Da mach ich liebend gerne mit!!!
Ganz herzliche Grüße!!!

Anonym hat gesagt…

Die gefallen mir ... Da würde ich gern gewinnen.
studio215

Friederike hat gesagt…

wer würde diese Stöffchen nicht gerne gewinnen wollen? Ich natürlich auch - und Blusen nähen. Danke für die schöne Idee.
lieben Gruß, Friederike

apollozeus hat gesagt…

Die Blusen sehen wirklich klasse aus.
Das Stoffpaket würde auch ich gerne gewinnen, um mich an meine erste Bluse zu wagen.
Liebe Grüße!

Kristina hat gesagt…

Deine Blusen sind wirklich toll geworden! Und Stoff kann man auch immer gebrauchen... ;) Dahe hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße
Kristina

k.steinbock@web.de

Ernchen hat gesagt…

Deine Blusen sind so zauberhaft geworden! :) Da schließe ich mich mal an und drücke mir ganz doll die Daumen. ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Abendstern,
ich bin zum ersten Mal auf Deiner Seite und hin und weg von Deinem Stil und den genähten Sachen!
Die Blusen sind toll und die Farbzusammenstellung einfach Klasse. Selbstverständlich ist da der Reiz des "Ichwillauch" geweckt. Gerne würde ich das Stoffpaket gewinnen.
Lieben Gruß, Jana

Sabine | binenstich hat gesagt…

Wow, wunderschöne Stoffe! Und deine Oberteile sehen einfach zauberhaft aus... so schön!!!
Liebe Grüße
Sabine

Evelyn hat gesagt…

Tolle Oberteile hast du dir gezaubert, da mache ich auch sehr gerne bei der Verlosung mit.

LG
Evelyn

www.angelinaswollmanufaktur.de hat gesagt…

Was für schöne Sommerstoffe!
Herzliche Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Ach, ich müsste auch dringend mal wieder etwas für mich nähen ... oder überhaupt mal wieder nähen ! Das wäre mit einem solchen Überraschungspäckchen natürlich viel, viel einfacher !!!

Viele liebe Grüsse,
SteffiD aus HD

Anonym hat gesagt…

Na, ich würde natürlich auch sehr gerne das tolle Stoffpaket gewinnen und hüpfe jetzt mal ganz schnell in den Lostopf...

Liebe Grüße
Madeleine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Du hast so tolle Blusen genäht, so eine Inspiration pur. :-)
Da kann ich gar nicht anders und hüpfe mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Andrea

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern:)
das ist ja eine tolle Verlosung, die Stoffe sind soooo schön, da mache ich einfach mit, hoppla ins Losetopf:)

Ganz liebe Grüße

Anna

ps: deine Blusen sind wunderschön:)

Jeannine Thibaut hat gesagt…

Deine Blusen sind sehr schön und die Stoffe auch.Ueber einen Gewinn würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse
Jeannine

Lucia hat gesagt…

Deine Blusen sind toll! Wirklich beeindruckend, was du aus den 2m herausgeholt hast.
Die Stoffe sind wunderschön und würden ganz hervorragend zu meinen Röcken passen ;)

LG Lucia

Stoffhamster hat gesagt…

Solchen schönen Stoffe würde ich auch gern gewinnen!
Liebe Grüße, Bettina

Ulrike hat gesagt…

Diese Blusenstoffe sind wunderhübsch. Daraus läßt sich sicherlich allerlei zauberhaftes zaubern.

Liebe Grüße von Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...