Samstag, 29. Juni 2013

Kampf den UFO's Teil 2: Bella!



Das nächste Projekt ist fertig: Eine Sommerbella!
Den Schnitt von Burda hatte ich im Winter schon einmal ausprobiert und für gut und ausgefallen befunden. Das Einzige, was mich ein bißchen ärgert, ist die Stoffqualität des Chambray, aber für diesen Preis kann man wohl nichts besseres erwarten.... Ich habe es mir schon vorgenommen und gelobe auch hier noch einmal feierlich: Nie wieder so billige Stoffe! Es lohnt sich einfach nicht!!

Den Dreißigerjahre-Frühlingspulli vom Knit-Along im letzten Frühjahr habe ich schon oft getragen und auch oft hier gezeigt...

Ein schönes Wochenende
wünscht 
Abendstern

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Du hast die Bella fertiggenäht?! Das erinnert mich doch schmählich an meine halbfertige Bella, die noch immer im Korb für den Nähtreff liegt ... mittlerweile schon ein ganzes Jahr fürchte ich ...
Dabei sieht Deine Bella so hübsch aus an Dir ... überhaupt steht die diese Beinweite bei Hosen ausgesprochen gut!
Christel

madformod hat gesagt…

kann ich Christel nur beipflichten, es sieht immer lässig und elegant aus :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...