Donnerstag, 27. Juni 2013

Und nun - Kampf den UFO's!

Nachdem mein Strandanzug nun fertig ist, habe ich den UFO's, die sich in meinem Nähkabinett stapeln, den Kampf angesagt!
Als Erstes kam diese Hose an die Reihe; oftmals fehlt einem UFO ja nur noch lächerlich wenig zu Vollendung!

So war's zumindest hier und da ich den Schnitt (Burda 8/2012) ja schon zur Genüge getestet hatte, war ich am Ende sehr schnell fertig. Der Stoff, ein leicht kariertes  Wolle-Seide-Gemisch, toll zu Trage, super zu Verarbeiten, knittert allerdings auch auf das Allerschönste... 

Zugegebenermaßen entstanden die Fotos nach meinem ersten Englischunterricht im Kindergarten, zu dem ich zwangsverpflichtet..., pardon, mich natürlich freiwillig gemeldet habe. Danach sieht man leicht ein wenig deragiert aus...

Den Pulli, der auf dem 30er Schnittbogen als Jerseybluse bezeichnet wird, habe ich hier schonmal vorgestellt.

Jetzt bin ich aber tatsächlich motiviert, mich auch den übrigen (3 oder 4) traurig wartenden Projekten zu widmen!

Liebste Grüße
Abendstern


Kommentare:

jasztheschneider hat gesagt…

Schon wieder ein wunderschönes Ensemble (auch wenn dein Text mich an den lila Sommermantel, die weiße Hose, das rote Victory-Kleid… uhm… kurz meine vor sich hintrauernden Halbfertigkeiten in der Box of nicht allzu schnell return erinnert…). Dein Stil steht dir wirklich sehr! :)

madformod hat gesagt…

Klassisch schön - wie immer ! Ich darf euch meine Kiste, die unter meinem Nähtisch steht, gar nicht zeigen ... bald bin ich bei der Tischkante angekommen ;-)

Heike Tschänsch hat gesagt…

Die Hose gefällt mr sehr gut, Super!
Lieben Gruß von Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...