Freitag, 21. Juni 2013

OOTD - Markttag!

Freitags fahre ich mit meinem wunderschönen blauen Pegasus sehr gern zum Markt...
Weil die große Hitze heute aber erstmal vorbei ist, brauchte ich doch wieder ein Jäckchen dazu..
Aber Hauptsache, das Wetter hält sich zurück und der für morgen prognostizierte Regen entfällt, denn dann findet in der Nähe ein großer Flohmarkt statt!

Details: Leinenrock nach meinem Lieblingsdreißigerschnitt, selbstgestricktes Jäckchen nach meinem eigenen Entwurf, Rest gekauft.

Liebste Grüße
und einen schönen Start ins
Wochenende 
wünscht 
Abendstern

Kommentare:

Björn Schröbel hat gesagt…

Dann viel Spaß mit der Ausfahrt mit Pegasus, wirklich schönes Fahrrad :)

Lieben Gruß
Björn :)

waltraut hat gesagt…

Dein Outfit sieht sehr schön aus und dein Fahrrad ist auch ein Hingucker. Aber wie verhinderst Du dass der Rock in den Speichen gefangen wird? Die Fahrradnetze von früher gibt es ja nicht mehr (und die Fahrradschutzbleche haben auch keine kleinen Löcher mehr in die man die Netze einhängen konnte). Ich habe es schon mit Wäscheklammern versucht um die Rockweite zusammenzuhalten, funktioniert auch nicht verlässlich.

Abendstern hat gesagt…

Liebe Waltraut, genau davor habe ich auch immer Angst ;) Da ich aber auch kein Netz habe, raffe ich den Rock vorn zusammen und hoffe, dass nichts passiert. Aber da ich nie besonders schnell unterwegs bin, zum einen wegen des vollen Korbs, zum anderen natürlich auch wegen der Berge, ist bisher noch nie was passiert :)

wardrobeexperience hat gesagt…

tolle farben hast du hier an! der rock ist besonders toll.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...