Samstag, 22. Juni 2013

Flohmarktfunde

Heute waren mir die Götter des Flohmarkts hold und ich habe einige ganz wunderbare Schätze nach Hause getragen! 
 u.a. gab es ein Kissen mit Spitze und Perlmuttknöpfen, Glas- und Holzknöpfe und ein wunderschönes kleines Blumenbüchlein..
Sind die Abbildungen nicht zauberhaft?
 Die Kanne und die beiden Schalen haben jeweils 50 Cent gekostet... Der Kaffeefilter war ein bißchen teurer, aber genau so einen haben wir auch gesucht, denn nachdem wir schon seit Jahren keine Kaffeemaschine mehr besitzen und inzwischen auch die letzte Espressokanne für den Herd das Zeitliche gesegnet hat, brühen wir unseren Morgenkaffee auf die altmodische Art... 

Liebste Grüße
Abendstern






Kommentare:

Björn Schröbel hat gesagt…

Hallo :)

schöne Sachen - Glückwunsch dazu.
Solch einen Kaffeefilter habe ich auch - die sind schön.

Dieses Buch mit den Blumen würde mir auch gefallen ...

Lieben Gruß
Björn :)

Seventiesbeauties hat gesagt…

Das Büchle ist tatsächlich sehr schön.

Toller Fund.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Daniel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...