Dienstag, 11. Juni 2013

Vorbereitungen für das wichtigste Kleid des Jahres: Mein HGO!

Im Moment plane ich gerade das wichtigstes Kleid des Jahres; mein Hochzeitsgastoutfit für die Hochzeit einer bezaubernden jungen Dame. Bis zum Termin im  August ist natürlich noch ein bißchen Zeit, aber da ich dieser Tage sah, dass auch anderenorts schon mit den Planungen begonnen wurde, will ich auch schonmal anfangen!
Klar ist natürlich, dass es ein 30er Kleid wird!
Und das hier ist meine Vorauswahl:
Es wird wohl ein langes Kleid werden; das hier ist mein derzeitiger Favorit!
 Ich habe einen blaugeblümten Crepe-Georgette aus Viskose im Auge... Dazu will ich meine Lalique-Pumps von Miss L Fire tragen und ein kleines Pelzjäckchen, das ich letzten Sommer mal auf dem Flohmarkt gefunden habe. Was mir dann noch fehlt, ist ein kleiner Hut. 
Was meint ihr? 
Welches Kleid sollte es sein?

Liebste Grüße
Abendstern


Kommentare:

In the Ruins of Berlin hat gesagt…

das zweite! xxx

Michou hat gesagt…

Das Erste :-)

The vintage sewing Lady hat gesagt…

Wouw ... alle drei find ich klasse ... würde aber auch zum Zweiten tendieren. Warum? Das erste und das letzte sind Schulterfrei und könnte ich mir eher als Abendkleid vorstellen. Das mittlere hat für mich eher etwas luftig leichtes für eine Nachmittagsgesellschaft.

Grüßle Steffi

SwinginCat hat gesagt…

Das Zweite. Das erste erinnert mich eher an ein römischen Gewand und das dritte ist mir zu verspielt mit den flatterigen Ärmelchen.

masa hat gesagt…

Definitiv das erste. Du hast eine so schön e Schulterpartie, die damit wunderbar zur Geltung käme. Außerdem ist es am ekegantesten. Und das ist doch super endlich eine Gelegenheit. Lang find ich gut. Werde da auch mal schauen. Liebe Grüße Sabine

fulifu hat gesagt…

Ganz klar das ERSTE! Mit deiner tollen Figur wird es traumhaft elegant aussehen!

Katrin hat gesagt…

Das zweite ist mein persönlicher Favorit, aber dir würde auch das erste sehr gut stehen, denke ich. Das dritte trifft mit der Schulterpartie einfach gar nicht meinen Geschmack.

P.S.: Der Brief ist angekommen, vielen vielen Dank nochmal :)

Person hinter den Worten hat gesagt…

Das erste, ganz klar! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...