Donnerstag, 13. Juni 2013

OOTD - Posing mit Tasche!

Cool, oder?
 Ich kann aber noch cooler: Posing mit zweitem Frühstück!
 Und mal sehen, vielleicht zeige ich auch noch den schockierenden Inhalt meiner Tasche, wer weiß?

Gestern habe ich über das Wetter geklagt, heute nehme ich alles feierlich zurück, denn es ist tatsächlich Sommer geworden!

Details: Sommerkleid nach meinem Lieblings-40er-Schnitt vom letzten Sommer, Jacke von H&M über KK, Schuhe von Bronx, Petit-Point-Tasche von ebay...(Woher Kette und Ohrringe sind, verrate ich lieber nicht, am Ende heißt es noch, ich mache Werbung...)

Liebste Grüße
Abendstern

 

 

Kommentare:

Michou hat gesagt…

Ich hätte dich gerne bitte mit Mittagessen gesehen ...

frau burow hat gesagt…

oh, dein 2.posing gefällt mir ausgezeichnet ;)
lg, andrea

Schildi hat gesagt…

Wie Miri immer so schön sagt, Accesoires sind alles :-)

Schönes Kleid! Motiviert mich gerade mein blaues blumiges Sommerkleid fertigzunähen.

Liebe Grüße
Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...