Dienstag, 9. Juli 2013

ZKJ: Inspiration und endlich ein Plan!

Diesen Monat habe ich mich mit der Auswahl ein bißchen schwer getan und deshalb bin ich ein wenig im Verzug mit der Vorstellung meines Modells...
Zuerst aber möchte ich noch zwei Neuzugänge in meiner Zeitschriftensammlung zeigen... 
Praktische Damen- und Kindermode von 1931 und Deutsche Moden-Zeitung von 1937
Für mein Julikleid habe ich mich für ein Modell aus dem rechten Heft entschieden.

Alledings habe ich einige Änderungen bzw. Vereinfachungen eingeplant, die ich aber nochmal für mich behalte..

Da ich heute (wiedermal) ein wenig schreibfaul bin,
verbleibe ich mit
liebsten Grüßen
Abendstern

1 Kommentar:

madformod hat gesagt…

Ich habe mir noch nicht mal ein Modell rausgesucht ... bin so faul !! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...