Montag, 26. August 2013

Hochzeit in Stralsund mit Bloggertreffen und Augustkleid!

Jetzt löse ich auf: Das gesellschaftliche Großereignis des Jahres war natürlich die  Hochzeit von Frau Schildi!
Und verbunden mit einem kleinen Bloggertreffen mit liebgewonnenen 'Nähschwestern' aus unserem virtuellen Nähtreff wurde daraus nicht nur ein Augustkleidertreffen, sondern auch ein unvergleichlich schönes und lustiges Erlebnis!
Vielen Dank Mädels, ihr seid so toll!
 Und hier noch einmal ein Gruppenfoto mit Mad for Mod, Frau Masa und Frau Anmasi...
Es war natürlich sehr schade, dass Michou, Frau Burow, Couturette und Taylor Maid nicht dabei sein konnten, aber so müssen wir uns eben bald wieder treffen! Und diesmal hoffe ich dann auf Vollständigkeit!

Getragen habe ich mein Augustkleid, das leider trotz guten Willens und meiner Ankündigung kein 30er Original geworden ist, sondern nur ein schnödes Burda-Modell (Mod. 120; 11/2011) Eigentlich hat das Kleid noch lange Ärmel, die ich aber mangels Stoff und in der Erwartung schönen Wetters weggelassen habe. Der Viskosechiffon hat mir bei der Verarbeitung wirklich Kopfschmerzen und schlechte Laune bereitet und das Kleid ist auch nicht perfekt geworden, aber schlußendlich war ich doch zufrieden.
Und da ich keine passende Tasche mehr gefunden habe, mußte ich mir im letzten Moment noch diesen kleinen Beutel (nach einer 40er-Anleitung von etsy) dazu häkeln...
BTW... bei Ingrid gibt es heute einen sehr interessanten Post zu lesen, der mein derzeitiges Blog- und Facebook-Befinden und -verhalten zu 100% trifft...
Aber ich gelobe Besserung!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

anmasiii hat gesagt…

:-*

madformod hat gesagt…

Yeah, war eine coole Sache und hat riesigen Spaß gemacht :-) :-)

wardrobeexperience hat gesagt…

tolles event!
du sahst ganz traumhaft aus in deinem outfit. bin mehr als begeistert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...