Sonntag, 1. September 2013

Nachlese Augustkleid!

Die bezaubernde Ingrid hat ein wenig mit meinem Foto vom Augustkleid experimentiert und da das Ergebnis so schön ist, möchte ich es hier auch zeigen...
Und nun ist das Septemberkleid in Planung; Schnitt und Stoff sind ausgesucht und wenn ich mich ein wenig bewege, wird es auch bis zum nächsten Wochenende fertig!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Mrs. Muffin hat gesagt…

Das Foto ist wunderschön!

wardrobeexperience hat gesagt…

na da bekommt ja fast das äußerst moderne treppenhaus einen vintage touch. schön bearbeitetes bild. sieht super aus.

Miss Maple hat gesagt…

This photo is soo lovely. You're looking like a 20s actress.

Anonym hat gesagt…

Wie immer wunderschön!

Ist das Septemberkleid denn schon fertig?
Bin schon schrecklich neugierig.

Liebe Grüße
Sabine

Caramella hat gesagt…

You look gorgeous! So elegant. Ciao from Italy!

Ulrike hat gesagt…

ein sehr schönes Kleid - ich lese es grade - aber, ach: der letzte Beitrag ist ja schon 2 Monate alt... Ich freue mich schon, neue Beiträge von Dir lesen zu dürfen

Liebe Grüße
Ulrike

SwinginCat hat gesagt…

Hallo Constanze, ich hoffe es geht Dir gut und vielleicht liest man ja bald mal wieder etwas von Dir! :)

Viele Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...