Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsoutfit!

Es ist mal wieder Zeit für ein OOTD!
 Alles schon Gezeigtes: Märzkleid, braunes Strickjäckchen aus meiner Pulloverwoche und ein Krokokoffer als Handtasche....aber....

...man beachte bitte die Schuhe! 
Streamlined von Miss L Fire!!! Teil meiner Geburtstagsschuhlieferung aus London!

Bald gibts noch mehr zu sehen!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Ooooh, wundervolle Schuhe! :)

..und der Rest des Outfits ist auch sehr schick - und noch ein verspätetes: Willkommen zurück!

madformod hat gesagt…

Die schuhe sind ja wohl genial !!
Der Rest naturlich auch ;-)

Simone hat gesagt…

Sehr schick!
Aber die Schuhe sind der Hammer...!

SandyS hat gesagt…

Ich habe den Eindruck, dass ich Miss L Fire Schuhe mittlerweile ganz gut erkenne^^ Wusste also gleich beim ersten Bild: Das sind welche^^
Sehr schickes OOTD^^

wardrobeexperience hat gesagt…

auch unglaublich schick ... die schuhe sind unschlagbar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...