Mittwoch, 4. Dezember 2013

Pulloverwoche: Tag 3 und MMM

Zusätzlich zur Pulloverwoche nehme ich nach einer gefühlten Ewigkeit heute mal wieder am Me-Made-Mittwoch teil!


Der Pulli stammt wie seine beiden Vorgänger ebenfalls aus der aktuellen Rebecca (ja, ich habe mich quasi durch das ganze Heft gestrickt...)
Dieses Modell hat mich durch seinen interessanten Kragen und die wunderschönen Zöpfe sofort in seinen Bann geschlagen. Da ich allerdings nicht genug Wolle (Merino-Stretch von Junghans Wolle) hatte, ist mein Modell etwas kürzer als das Original ausgefallen. Außerdem habe ich den Mittelzopf auch noch einmal auf den Ärmeln wiederholt. 

Und der Rest: Schuhe: Edith von Miss L Fire; Tasche: Goldpfeil; Rock: Vintage Bogner; Gürtel: Mister und Lady Jeans.

Morgen geht die Pulloverwoche weiter und wer noch mehr Lust auf Selbstgemachtes hat, schaut hier beim MMM vorbei.

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Januarkleider hat gesagt…

Deine Pullover sind alle toll, aber der gefällt mir bisher am besten. Vielleicht sollte ich mal in die Rebecca schauen.
LG
Susanne

Maria hat gesagt…

Wow ist der schön. Ich wundere mich immer, wie man sowas kann...!!! Traumhaft schick geworden, dein Pulli. Ich finde gerade die Länge sehr dazu passend.

Herzlich,
Maria

Evelyn hat gesagt…

Super tolle Pullover, hast du Tag und Nacht nur gestrickt?

LG
Evelyn

oh-mimmi hat gesagt…

Könntest Du mir bitte auch so einen Zopf-Pullover stricken :)? Bis ich fertig wäre, ist bestimmt schon August ….
Toll, Deine Pulli-Woche … seh ich mir gerne an (wenn nur dieser "Haben-will-Effekt" nicht wäre!)
Christel

Michou hat gesagt…

Das hat so einen 20erJahre-Flair mit dem Matrosenkragen und dem Faltenrock - gefällt mir auch schon wieder :-)

Freue mich immer noch wie jeck, dass du wieder da bist :-)

garofit hat gesagt…

Great jumper in a lovely colour! Well done you.

frau burow hat gesagt…

wowo! ein pullover ist schöner als der andere. aber weisst du was mich total von den pullis ablenkt? du. du siehst nämlich unglaublich schön aus!
lg, andrea

Couturette hat gesagt…

Wow. Der könnte aber auch aus einem 40er-Strickheft stammen - sehr "altmodisch" (das sagt mein Prinz immer zu meinen Klamotten und meint es als Kompliment). Schöne Farbe auch.

lg
Ingrid

madformod hat gesagt…

Sag mal, wie schnell strickst du ?? Wieder so ein schönes Teil !!

Simone hat gesagt…

Ganz wunderbar!

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Das mit der Geschwindigkeit ging mir auch durch den Kopf... ich bin baff, schon wieder so ein entzückendes Teil. Du siehst sehr elegant aus, wie aus einer anderen Zeit, die wahrscheinlich modisch dein Favorit ist. Lg Verena

Mary hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli! Steht dir ganz ausgezeichnet!
LG Mary

Fingermonster hat gesagt…

Der Pullover sieht echt toll aus!
Da kommt Neid auf :D

wardrobeexperience hat gesagt…

du bist wieder da! ... und ich kriegs erst so spät mit! ei, und dabei hab ich dich hier in blogland echt vermisst!!!

tolles outfit und wunderbarer pulli.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...