Dienstag, 3. Dezember 2013

Pulloverwoche: Tag 2

Heute zeige ich Euch wieder einen kuscheligen Winterpulli, dessen Modell ebenfalls aus der aktuellen Rebecca stammt:




Im Heft war der Pullover um Einiges länger, aber ich habe ihn nur hüftlang gestrickt. Die Wolle ist eine flauschige Poly-Viskose-Mischung vom Zeemann und mit 1,99 für 100g preislich absolut unschlagbar. Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, dass ich sie nicht noch in einer anderen Farbe gekauft habe.
Aus dem Rest wurde noch ein Schal, der hier neben mir auf dem Sessel liegt.

Täschchen mit Stickerei und Holzeinsatz von ebay; Hose Burda 08/2012; Stiefel Mandalay von Miss L Fire.

Bis morgen!
Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

michou hat gesagt…

Auch sehr schön, besonders die Kreuzung am Auschnitt!

Couturette hat gesagt…

Auch sehr schön. Sieht so schön warm und kuschlig aus. Hast du die ganze Rebecca durchgestrickt :-D

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Ach wie schön, dass du wieder "da"
bist.

Viele Grüße
Sabine

Simone hat gesagt…

Bei Zeemann gibt's Wolle? Hier ist auch einer, aber da gehe ich nie rein.
Ebenfalls ein tolles Modell!

Mary hat gesagt…

Ein sehr schöner Pulli! Steht dir super! Dein ganzes Outfit ist sowieso toll!
LG Mary

zufallwennsklappt hat gesagt…

Wenn ich diesen tollen Pulli sehe, könnte ich mich selbst verfluchen, dass ich keine Geduld für´s Stricken habe. Der ist wirklich ganz große Klasse.
LG, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...