Dienstag, 31. Dezember 2013

Zwölf-Kleider-Jahr: Ein unvollständiger Jahresrückblick

Obwohl ich im Januar total ambitioniert und begeistert mit der Absicht, mir zwölf verschiedene Kleider nach Originalschnitten aus den 30er Jahren zu nähen, ins Zwölf-Kleider-Jahr gestartet bin, wurden es krankheitsbedingt am Ende leider nur acht bzw. neun Kleider ...
Aber heute ist genau der richtige Zeitpunkt, sich alle Kleider noch einmal anzuschauen und mit einem gewissen Stolz auf das Geschaffte zurückzublicken....
Januar:
Februar:
März:
April:
Mai:
 Der Mai brachte mit einer Abwandelung des Schnittes noch ein zweites Kleid:
Juni: 
Nicht wirklich ein Kleid, sondern ein Strandanzug aus weißem Leinen...
Juli:
und schließlich im August:
 Mein Kleid des Jahres...
Und fürs neue, hoffentlich bessere Jahr habe ich einen Plan für ein Jahresprojekt geschmiedet, den ich hier in den nächsten Tagen vorstellen werde.

Jetzt wünsche ich Euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Deine Kleider sind wunderschön geworden. Ich mag sie alle samt, aber mein Favorit ist und bleibt der Strandanzug! Der ist wirklich außergewöhnlich.
Ich wünsche Dir für 2014 alles Liebe!
LG, Sandra

frau burow hat gesagt…

wenn ich deine kleider nochmal sonsehe, bin ich wieder restlos begeistert!
so tolle kleider!
lg, andrea

Draped in Cloudlets hat gesagt…

Was für eine tolle Reihe glamouröser Kleider :-) Ich wünsche einen guten Rutsch!

SandyS hat gesagt…

Tolle Outfits ahst du dieses Jahr hinbekommen. Bei so viel Schaffenskraft werde ich ganz neidisch und etwas beschämt, weil bei mir nie so viel zustande kommt... v.v'

In the Ruins of Berlin hat gesagt…

wow warst du fleißig und alles ist so schön geworden, besonders der strandanzug hat es mir angetan - HOLLYWOOD purrr! alles gute für das neue jahr! xxx

Katrin hat gesagt…

So viele tolle Outfits! Ich glaube, Februar und April sind meine Favoriten, das mag aber vor allem an der Stoffwahl bei beiden liegen.
Ich bewundere deinen Fleiß! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...