Mittwoch, 19. Februar 2014

Me-Made-Mittwoch 2/2014

Heute mal wieder mit einer Heidi-Interpretation:
Die selbstgestrickte Jacke habe ich schon oft gezeigt. Das Tuch ist ebenfalls genau wie die Jacke mein eigener Entwurf. Den Rock habe ich für einen Euro ertrödelt. Da er mir sowohl zu lang als auch viel zu weit war, mußte ich ihn kürzen und den Bund umarbeiten. 

Jetzt schaue ich mal was die anderen Damen heute tragen!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Der Rock ist toll! Mag ich!
In dem schönen Outfit rufst Du sicherlich den Frühling herbei, oder!

Liebe Grüße
Simone

Couturette hat gesagt…

Der Rock ist super! Und für das Geld kann man ja auch noch ein bisschen Arbeit reinstecken. Deine Stricksachen sind ja sowieso alle traumhaft und die Kombi ist wirklich gelungen.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön abgestimmt, deine Garderobenkombination!
Du trägst immer was Besonderes!
Gefällt mir sehr, dein Stil, weil er zu dir passt.
Liebe Grüsse, Ly.

Draped in Cloudlets hat gesagt…

Der Rock ist wirklich wunderschön ♥

rosa Sujuti hat gesagt…

Das passt so schön zusammen-gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...