Mittwoch, 12. Februar 2014

Me-Made-Mittwoch.... Endlich mal wieder!

Nach sehr langer Abstinenz bin ich heute mal wieder dabei!
Heute habe ich auch endlich mal wieder ein paar gelungene neue Sachen zum Zeigen: Meine neue Hose und meine erste Gertie-Bluse!
 Zuerst zur Bluse: Obwohl ich nach dem Zuschneiden sehr skeptisch war, hat mich das Ergebnis überzeugt. Es ist eine sehr schöne Bluse geworden. Die Falten am Saum habe ich genau wie den Reißverschluß einfach weggelassen; alles kein Problem, sie geht trotzdem gut an- und auszuziehen.Einzig die kleinen Armlöcher stören etwas, aber die werde ich beim nächsten Modell (das es garantiert geben wird) einfach vergrößern.
Bei der Hose handelt es sich mal wieder um meinen Lieblings-Burda-Schnitt aus dem August 2012. Diesmal habe ich der Schnitt verändert und die Falte weggelassen.
Und weil der Frühling ja noch auf sich warten läßt, brauchts noch ein Jäckchen; passend zur Hose das selbstgestrickte braune aus meiner Pulloverwoche.

Wer noch mehr Selbstgemachtes sehen wil, begibt sich hier zum Me-Made-Mittwoch!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Eine schicke Kombi! Die Hose ist wirklich toll! An sowas traue ich mich noch so gar nicht ran...

Liebe Grüße, Jessica

Julia hat gesagt…

Sehr schönes Outfit und dann noch komplett selbstgemacht! Die Kombi aus zarten Blümchen und groberen Strick mit Pelz finde ich toll!

Liebe Grüße
Julia

rosa Sujuti hat gesagt…

Deine Kombination gefällt mir sehr. Die weite Hose sieht elegant an dir aus und die kleine Blumenbluse ist unter der warmen Strickjacke, den Temperaturen geschuldet, gut aufgehoben.
LG Susanne

Simone hat gesagt…

Sehr hübsch!
Aber wenn ich Dich in einer ärmellosen Bluse sehe, bekomme ich eine Gänsehaut.
Ich denke die warme Strickjacke trägt dazu bei, dass Du nicht frieren musst!

Ganz liebe Grüße
Simone

oh-mimmi hat gesagt…

Sehr schick siehst Du mal wieder aus! Besonders die Jacke gefällt mir außerordentlich gut!
Christel

Retroline hat gesagt…

Die Bluse ist sehr schön geworden und der nächste Sommer kommt bestimmt. Aber der Hammer ist die tolle Strickjacke, die gefällt mir sehr gut! LG Carolin

frau burow hat gesagt…

elegant und wunderschön wie immer ;0)
lg, andrea

Stefi hat gesagt…

Wow!
Was für eine tolle Kombi!
Die Hose ist super und die Bluse passt perfekt!
Sehr schön!
LG Stefi

jungsnaht hat gesagt…

Super schickes Outfit. Die Bluse ist einfach, aber sehr schick. Sie lebt sicherlich auch vom schönen Stoff.
Beste Grüße
H.

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Ganz toll ist Dein Outfit geworden. Das Blüschen werde ich mir auch mal näher anschauen.
Herzliche Grüße,
Elke

AnniMakes hat gesagt…

Ein ganz tolles Outfit! Jedes einzelne Teil gefällt mir sehr! Du siehst toll aus! Du scheinst ganz aus meiner Nähe zu kommen, das freut mich! Liebe Grüße, Anni

Assina hat gesagt…

Eine sehr elegante Kombination, steht dir prima!
LG Assina

christine hat gesagt…

Wunderschön!! Ich mag den Stil und die Farben.
LG
Christine

wardrobeexperience hat gesagt…

bluse wie hose sehen wirklich gut aus .... sehr, sehr hübsch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...