Mittwoch, 12. März 2014

Me-Made-Mittwoch... 30er total!

Was soll ich sagen; mein doch (wenig) ambitioniertes Gertie-Projekt ist mehr oder weniger aus dem Rennen (die 50er passen einfach nicht zu meiner Figur, mir fehlen schlicht die Kurven) und ich habe mich wieder daran gemacht, meine im letzten Jahr begonnene 30er Jahre Garderobe zu vervollständigen. 
Und so sehe ich dann heute aus:


Wenn ich mich heute morgen so auf den Fotos sehe, ist die Versuchung groß, mir auch mal so eine Raute auf mein griesgrämiges Gesicht zu legen, aber sei's drum. Ich bitte also, darüber hinweg zu sehen...
Wer hier öfter mal reinschaut, hat den Pulli vom letzten Jahr vielleicht wiedererkannt. Der Rock ist ganz neu und sieht zwar aus wie ein Original aus den 30ern, ist aber aus der Burda 12/2005. Ich habe Leinen verwendet, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo ich den Stoff herhabe.
Und an meinen Füßen? Duchess von Miss L Fire.

Jetzt schaue ich mal, was anderswo so genäht wurde.

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Dein Outfit finde ich heute super gelungen, der Rock ein Traum. Es passt super zu Dir. Ich schick dir mal meine Adresse für die Schuhe ;-)
lg bea

frau burow hat gesagt…

du BIST einfach 30er! das steht dir immer perfekt.
lg, andrea

Michou hat gesagt…

Bitte keine Raute, keinen Stern und keinen Blumenkohl über deine grimmige Lieblichkeit :-D

Den Pulli muss ich doch mal nachstricken, du siehst ganz wunderbar frühlingsfrisch aus.

Simone hat gesagt…

Ja, die 30er sind Deins!
Wunderschön siehst Du aus!

Liebste Grüße
Simone

Sy Bille hat gesagt…

Hach, können die 30iger also doch was! Steht dir einfach!
LG Sybille

Emily hat gesagt…

Klasse! Die 30er Jahre haben immer so etwas Elegantes. Und sie stehen Dir einfach wunderbar. Großes Kompliment!
LG
Emily

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Du siehst wieder wie eine elegante Lady der 30er aus! Einfach wunderschön und sehr passend zu Deinem Typ. Dauert ja nicht mehr so lang, dann sind wieder die 30er;-). Lg Verena

JuBiLee hat gesagt…

Ein toller Rock, sicher auch im Sommer gut zu tragen. Leinen sieht schon wirklich gut aus! Perfekt mit dem Pulli. Rote Lippen passend dazu, bitte nicht verstecken!
LG Heidi

christine hat gesagt…

Der Stil der 30er passt so gut zu dir!! Und warum solltest du die Gesicht verdecken?? 4
LG
Christine

Claudia Jahnke hat gesagt…

Es steht dir super. Tolle Kombi.
LG Claudia

wardrobeexperience hat gesagt…

du hast wirklich die perfekte silhouette für die 30er. wundervoll!
... ich muss gar nicht erst daran denken mich in irgendwas aus den 20ern und 30ern zu petzen ... für meine hüften gibt es nichts schöneres sich unter einem petticoat zu verstecken, um der wespentaille die schau nicht zu stehlen ... (das ist mal selbst motivierend formuliert. das sollte ich mir sagen, wenn nich mal wieder den popo nicht in einem pencilskirt verstaut bekomme)

... und rauten im gesicht hast du auch nicht nötig! ein wenig grimmiger ernst gehört doch zu jedermanns alltag. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...